Desire HD Gibt es irgendeine Möglichkeit, das HTC DHD mit Firmware 1.72 zu rooten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Tayler, 3. Jan. 2011.

  1. Tayler

    Tayler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das HTC DHD mit Firmware 1.72 zu rooten?

    Gruß

    Tayler
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Ist leider zur Zeit noch nicht möglich.
     
  3. Tayler

    Tayler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann man bei dem Firmware 1.72 ein anderes Firmware(z.B. Revolution HD) aufspielen?
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Root kein Custom ROM, also nein...
     
  5. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    wie schaut es dann bei einer Goldcard aus? geht es dann?
     
  6. Schokocupcake

    Schokocupcake Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #6 Schokocupcake, 10. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2011
  7. eidannemo

    eidannemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da gibt es nix zu erklären, da musst Du den Anleitungen eben genau folgen, dann klappts auch. Ich musste auch 2 Tage mich schlau lesen, bis der Downgrade geklappt hat.

    Anscheinend hast Du Dir nicht mal die Mühe gemacht, sondern gleich los gepostet. In manchen Foren kriegt man dafür gleich ne Verwarnung, wenn zum 1000ten Male solche Anfragen kommen, da diese schon auch 1000te Male durchgekaut wurden und ergo hast Du nicht die Sufu benutzt ;)

    MFG
     
  8. Schokocupcake

    Schokocupcake Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kann dazu nur sagen, dass ich mich sehr wohl damit beschäftigt habe. Ich habe sogar 2 verschiedene goldcards erstellt und einige male versucht erfolgreich downzugraden, jedoch ohne erfolg, wie gesagt immer das gleiche problem. Von welchem Provider das handy ist spielt hier ja auch eine wichtige Rolle. Naja jedenfalls bin ich mittlerweile nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand über diesen Fehler, allerdings ist mein letzter Post bereits einen Monat alt und zu diesem Zeitpunkt gab es eben noch in keinem forum etwas zu finden wie ich dieses Problem lösen kann. Naja ich werde auf das nächste visionary+ warten.
     
Die Seite wird geladen...