Allgemein Gibt es eine numerische Tastatur fürs iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keiyuu, 2. Juni 2009.

  1. keiyuu

    keiyuu Guest

    Hey Leute

    wollte mal fragen, ob vllcht die Möglichkeit besteht, Texte mit einer numerischen Tastatur im Hochformat einzugeben, da die normale Tastatur im Hochformat, doch arg schwer zu bedienen ist..
    Stelle mir etwas in der Richtung vor : [​IMG]
    Vllcht gibt es ja sowas, habe nur nirgends etwas in der Art gefunden =(

    Greetz Maddin
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Puh, da wirst wohl lange suchen können. Mir ist in der Richtung auch nichts bekannt. Da heißt es üben üben üben. Die Rechtschreibprüfung einschalten und drauf los tippen. Aber Augen auf - die Rechtschreibkorrektur bzw. die Interpretation deiner getroffenen Buchstaben ist anfangs nicht ganz zuverlässig. Ändert sich aber mit der Zeit.
     
Die Seite wird geladen...