Base Gibt es eine Alternative zur teuren Base Hotline ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von game360, 23. Nov. 2008.

  1. game360

    game360 Guest

    Ich muss bei Base anrufen, nur da habe ich gesehen 0,49€/min :S
    Gibts ne andere möglichkeit?

    MFG
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    geh in einen BASE Laden und DIE sollen für dich anrufen oder sag du hast angerufen und fast ne stunde anner hotline gewartet und willst dein geld nich zum fenster rausschmeißen ;)
     
  3. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
  4. game360

    game360 Guest

    Das mit dem hingehen, wieso bin ich eigendlich nicht drauf gekommen :D

    Das mit der Email, sehr gut!

    Danke euch!
     
  5. maik h

    maik h Guest

    Bei mir in der Nähe gibts kein BASE-Laden, und auf 2 mails von mir antworten die auch nicht.

    habe die mal vom Festnetz angerufen unter 01634711 oder,
    bin froh das ich nicht weiß was das gekostet hat. :fresse
     
  6. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Von einer Diskounter-Karte anrufen, z.B BILDmobil, da ist man mit 9ct/Min. dabei.
     
  7. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Das geht afaik nicht. Die BASE hotline läßt sich nur mit entsprechender SIM anrufen. ist dann le mach Vertrag wirklich sauteuer. Man kann aber im Internet eingeben, daß sie Dich anrufen. Das machen die dann auch und es kostet Dich dann nichts. grüße.
     
  8. a-T-om

    a-T-om Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    noch weitere kostenlose Exemplare :) :

    0800 - 3366 943 (funzt, getestet 12.02.09)
    0800 - 3366 8476

    vom Base Handy aus:

    0177 - 124 35 11 (funzt, getestet 12.02.09)

    Tip: Einfach scroogeln nach: alternative 0180
     
    #8 a-T-om, 12. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Okt. 2011
  9. maik h

    maik h Guest

    und welche Abteilung ist da dann dran?
     
  10. a-T-om

    a-T-om Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab es nicht mehr genau in Erinnerung :confused: , ich denke das die 0800- 3366 94 bei der Service-Abteilung für Buisness-Kunden landet.

    Trotzdem einfach ausprobieren, man läßt sich zur Not einfach weiterverbinden, kost ja nix :D
     
  11. daywalker147

    daywalker147 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    die 1140 kostet je nach Base-Vertrag bis 2 Euro ;)
     
  13. daywalker147

    daywalker147 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mag alles sein...!!! Aber jedes Kind weis doch, dass Vorwahlen wie 01019 usw. nur aus dem deutsch Festnetz funktionieren...
     
  14. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Außer du hast einen Vertrag der eine Festnetznummer beinhaltet wie z.b. eine Homezone.

    mfg.
     
  15. daywalker147

    daywalker147 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja wie auch immer... :cool:
     
  16. silverstar

    silverstar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Diese Nummer ist der e+ Service, und man wird nach der ansage abgewiesen. 23.02.2010
     
  17. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja kein wunder... haben ja auch alles geändert ab Februar.... Die Nummer geht auch seit dem nicht mehr
     
  18. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hotline kostet jetzt 99 ct / Anruf.
    Da lohnt sich auch der Anruf über Discounter (Vorsicht, im O2-Netz wird Sondernummer berechnet) nicht mehr, da man oft länger als 10 Minuten in der Warteschlange hängt.
    Dass die Hotline von Discountern günstig anzurufen war/ist,
    siehe: http://www.gutefrage.net/frage/ist-...140-von-einem-congstar-handy-aus-zu-erreichen
    und auch in anderen Foren nachzulesen.

    Die Eplus-Hotline hatte ich mal über BILDmobile angerufen (9 ct/Min), da das Eplus-Netz ausgefallen war.
     
  19. asjoker

    asjoker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja oder ruf die 01631140 von Festnetz aus an oder von einem anderen Anbiter. da zahkt nur normale Mobilfunkkosten^^

    Gruß ASJoker
     
  20. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Aber nochmal, Vorsicht von O2 aus, wird als Sonderrufnummer berechnet.
    Und ab 10 Minuten Warteschleife und Gespräch lohnt sich keine Alternative.
     
Die Seite wird geladen...