Gibt es diese Firma eigentlich noch?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von porschep9521, 21. Dez. 2012.

  1. porschep9521

    porschep9521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle.
    Hab da mal ne Frage.

    Gibt es die Firma Sagem noch in Deutschland und wer ist der direkte Vertreter?
    Habe mir diese Design Handys von Porsche zugelegt,welche wirklich klasse sind möchte ich bemerken.
    Meine Bedenken gelten eher den Ersatzteilen. Da Porsche diese Teile nicht selbst produziert hat sondern dies mit Sagemtechnologie verwurschtelt hat zwängt sich mir der Gedanke auf,was ist wenn mein Akku den Geist aufgibt oder sonstiges an den Innerreien den Löffel ablegt.
    Vielleicht hat hier Jemand nützliche Informationen an wen ich mich wenden kann.
    Vielen Dank.
    Gruß Matthias
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Sagem Mobile ist nicht mehr existent... Ersatzteile gibts bei ebay.
     
  3. porschep9521

    porschep9521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom danke für die Info.
    Habe mal bei Ebay nachgeschaut. Gibt einen Haufen Kram hierfür. Nur nicht das was ich benötige.
    Werde es ab und an versuchen vielleicht stellt ja Jemand das Passende für mich ein.
    Schönes Fest wünscht Matthias
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Dir auch ein schönes Fest :) Ich probiers meisst über ebay.co.uk plus weltweiter Suche, da ist das Angebot wesentlich grösser.
     
  5. dominik32

    dominik32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias :)

    Schau doch einmal hier:

    Sagem Communication Germany GmbH

    Sagem portal

    Reparatur Hotline: 05921 87 76 68
    Technische Hotline: 01805 84 38 50 (0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen)

    Serviceadresse:
    SAGEM DECT- und Mobiltelefone
    ECC ESC
    Bentheimer Straße 118 B
    48529 Nordhorn

    Einsendeformular für das Sagem Service Center hier: KLICK http://www.handy-deutschland.de/pdf/gewaehrleistung/gewaehrleistung_sagem.pdf

    Grüße ;)
     
Die Seite wird geladen...