Sonstige gesperrte Klingeltöne und Bilder übertragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Andrea70, 5. Juli 2007.

  1. Andrea70

    Andrea70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tochter hat ein Motorola RAZR V3 und hat sich von Jamba einige Klingeltöne und Bilder raufgeladen. Diese Klingeltöne und Bilder sind mit einem kleinen Schloss versehen und lassen sich nicht auf andere Handys kopieren. Meine Tochter will sich jetzt aber ein neues Handy (Sony Ericsson) kaufen und möchte natürlich die Klingeltöne und Bilder gerne behalten. Was kann sie tun?
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Mit dem Tool P2KCommander, eine Art Explorer über Motorolahandys, sollte das klappen, da dieser auch die Dateiattribute ändern kann. Bitte aber die FAQ genau lesen und danach handeln, da sie auch einen Verweis zur Installation der notwendigen Verbindungstreiber enthält.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nicht sehr viel , fürchte ich - die sind eben geschützt und lassen sich auf legalem Wege nicht kopieren.

    Wird sie sich wohl neu besorgen müssen. :(

    cu
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Bei den gesperrten Klingeltönen, die von Moto oder T-Mobil sind funktioniert es aber. Allerdings könntest du bei den gekauften natürlich recht haben - das habe ich nicht getestet (es gibt soviel Freeware ;)). aber einen Versuch ist es wert.
     
Die Seite wird geladen...