Allgemein gesicherte Apps lassen sich installieren , aber nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von adam4og, 18. Dez. 2008.

  1. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 5 gesicherte apps die sich zwar über winSCP installieren lassen und bei neustart auf den iphone auftauchen (icon) ,doch wenn man sie öffnen will kommt nur das start fenster und dann abbruch.
    werte sind auf 755 oder775

    kann jemand helfen?
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Sind die Rechte auch auf die unterordner gesetzt? Sind vll irgendwelche Daten die in einem anderen Ordner lagen nicht gesichert?
     
  3. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    alle unter ordner sind auf 777, z.b google Earth fährt kurz hoch und nach 2sek. schließt sich das programm wieder zurück zum homescreen.

    noch ne lösung?
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es Orginal Apps aus dem Store sind, hast Du die ja in Itunes! Also syncen und gut ist. Wenn nicht, es gibt hier keinen Support zu Illegalen Sachen!
     
  5. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    es geht hier nicht um illegale oder sonstige kriminelle aktivitäten!!!!

    ich habe heute 2 tehmen geschrieben die auf das selbe gerät schliesen!

    nun da der kunde desen gerät ich habe im moment kein internet zugriff hat weder umts noch w-lan, lautet die frage nach der widerherstellung an meinem PC wiefolgt:
    wie kommen die apps wieder auf seinem iphone, die auf meinem PC gesichert wurden.
    installieren über win scp ist wie gesagt kein problem, es liegt nur daran das seine apps sich zwar öffnen aber nach 2sek. sich wieder schliessen lieber ozzy.

    bitte keine weitteren unterstellungen mehr!
    das problem besteht immer noch, kann mir jemand weiter helfen,

    mfg adam
     
    #5 adam4og, 18. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2008
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Ich unterstelle hier gar nichts ! Nur wenn es orginale sind, kann man sie über Itunes bequem syncen, denke es ist hier wie bei allen Programmen, man muss sie installieren und nicht kopieren! Denke ist so ähnlich wie bei Windows mit der Registry.

    P.S. War eigentlich der Meinung das Datensicherung Kundenpflicht ist?
     
    #6 ozzy, 18. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2008
  7. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also ich gehe mal von aus da der iTunesacc des Kunden nicht auf dem iPhone gespeichert ist wird das nicht möglich sein (Kopierschutz)

    Wird der Kunde also selbst per iTunes auf das iPhone syncen müssen.
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    du musst mit seinem account einloggen , den PC aktivieren , dann kannst du sie syncen und sie gehen;)
     
Die Seite wird geladen...