Sonstige Geschützte Dateien (Themen, Apps, etc.) beim Nokia 3720 classic löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von knofi, 22. Nov. 2009.

  1. knofi

    knofi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Eine Freundin hat sich das 3720 gekauft und möchte, dass ich die geschützten Sachen wie Themen und einige vorinstallierte Programme lösche.

    ich bin mir nicht sicher, ob das geht... bei meinem 5000 klappt das nämlich nicht....

    Wer kann "Licht ins Dunkle" bringen :)

    Mit dem "MiniCommander" hab ich in der Galerie einiges löschen können aber halt nicht alles.
    Aber das Programm greift ja nur auf die Galerie zu und nicht auf "Sammlung" und "Programme"
    gibt es da was anderes????

    Gruß knofi
     
    #1 knofi, 22. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Nov. 2009
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    das geht bei S40 gar nicht. Da kann man in den Sachen nichts machen.

    LG
     
  3. knofi

    knofi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    aha

    ist das auch ein S40 ..... das wusste ich leider nicht

    Aber danke

    knofi
     
Die Seite wird geladen...