Sonstige Geschützte Dateien beim U800 Soul b löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von pb2007, 14. Nov. 2008.

  1. pb2007

    pb2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist es bei dem U800 möglich geschützte Dateien zu löschen? Also die Klingeltöne will ich halt nicht im Media Player haben.

    Danke im Vorraus
     
  2. DJ Fiesta Ganxta

    DJ Fiesta Ganxta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen alle miteinander,
    ich habe das gleiche problem wie pb2007 über mir. Wenn ich über den mp3 player auf meinem u800 musik abspielen lass kommt nach manchen liedern plötzlich so ein Samsung Klingelton und zerreißt die ganze idylle. Ich hab schon über BitPim versucht die klingeltöne zu löschen aber das geht nicht. Hat vielleicht irgendjemande irgendeinen tipp für pb2007 und mich?
    danke schonmal im vorraus
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Mit WinImage 8.10 kann man die Factory FS in einer Firmware auf dem PC bearbeiten und dann nur diese Datei flashen sonst nichts,aber darauf achten,das wenn man was löscht wieder soviel einfügt an Dateien,das die Factory FS die gleiche Dateigröße beibehält.
    Hab es selber noch nicht getestet,da ich solche Geräte nicht habe,aber anscheinend meckert sonst der Multiloader beim flashen,einfach testen,wenn es nicht klappt und das Gerät danach spinnt,dann einfach die originale Factory FS wieder zurück flashen wiederum nur diese und mehr nicht und alles ist wieder in Butter.
     
    #3 Gecko, 21. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2009
Die Seite wird geladen...