Gerücht: HTC Scorpion - High-End mit 1,5 GHz und Android 2.2?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 10. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Im Netz sind Infos zu einem weiteren High-End Kracher von HTC aufgetaucht.

    The HTC Scorpion may pack 1.5Ghz processor, Android v2.2, and WiMax – if it exists

    Dort findet man unter anderem folgende Zeilen:

    cu
    logofreax
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    1,5GHZ, na da kann man wirklich gespannt sein. Mein alter PC hat 1,67GHZ und ist schon schnell wenn er platt gemacht wurde. ;)

    Mal sehen was der Preis sagt.

    grüsse
     
    #2 evo_racer, 10. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Feb. 2010
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  4. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Also wenn das Teil 1,5GHz hat, dann gehört das sofort mir :D
     
  5. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    iche sehe es kommen wie der akku nur 3 std hält :D
     
  6. MunKy

    MunKy Guest

    mh ich frag mich nur, wofür man soviel Rechenleistung braucht :rolleyes:

    Man sollte vielleicht erst nach einer besseren Energiequelle suchen.
     
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Boooaaah "weniger rauch und mehr geld spar" :fresse
     
  8. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ich finde 450 /500mhz reichen voll aus :D
    also in der verbindung mit akkulebensdauer!
     
  9. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    mich würde ma interessieren welche programme solche starken prozessor ausnutzen außerdem mach ich mir iwei sogen um die akkulaufzeit
     
  10. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Hmm also, Programme auf einem Handy welche sowas nutzen:
    - HD Chips
    - Mal richtig flüssiges Flashsurfen
    - Multitasking @the hell :fresse
    - Einfach nur sauschnell sein^^
     
  11. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    xD mehr als mein netbook hat echt krass. Jetzt is nur noch die Frage welches OS?
     
  12. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    Android 2.2 :D
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  14. Mæz

    Mæz Guest

    Link: Rumor: HTC Scorpion and all of its 1.5 Ghz, Android 2.2 goodness headed for Verizon?

    Und dazu gleich noch nen älteren Link: The HTC Scorpion may pack 1.5Ghz processor, Android v2.2, and WiMax – if it exists

    Also wenn man dem Glauben schenken darf,dann steht da was ganz Großes ins Haus ;)
     
  15. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    boah 1,5 Ghz das ist hart wenn mein HTC Desire so warm wird dann würde es beim 1,5GHZ schlimmer aussehen!!
     
  16. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Nein des wird dann auch nicht wärmer. ICh denke mal wenn das warm wird ist gleich der akku leer :D.
     
  17. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    bin sekptisch bei so viel megaherz "geprolle" erinnert mich immer an die Aldi und MM Werbung wo 5000 mhz Prozzi auf 1gb Ram treffen, natürlich nur im Kleingedruckten erklärt.
    Grade bei nem Handy sollten Betriebssystem und Hardware optimal zusammen arbeiten um nicht unnötig viel Performance aufbieten zu müssen damit es flüssig läuft alles.

    Zumal das Desire ja wirklich schon böse warm wird und mehr Leistung bedeutet ja fast immer mehr abwärme, sofern sich nicht was an der Struktur des Prozessors ändert.
    Außerdem frag ich mich immer wofür das alles gebraucht wird, die 550mhz beim Touch HD waren schon gut, die 1000mhz beim Desire sind mehr als ausreichend und wenn ich noch mehr Leistung will, kauf ich mir nen Laptop.
     
  18. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Jaa das stimmt.... immer mehr leistung die gar nicht föllig genutzt wird... einfach mal die Software gut auf die Hardware abstimmen und es reicht auch weniger leistung.
    Außerdem was bringt den die ganze mehr leistung?? Und wofür überhaupt? Zum Filme gucken?? Da reicht die Leistung jetzt schon! Zum Spielen? Wozu gibts dann PCs und richtige Konsolen? Der eigentliche sinn der Handys wird völlig außer acht gelassen. Die leute sollten vielmehr die Mobilfunknetze besser ausbauen damit man auch überall mal Empfang hat.. aber das wird außer acht gelassen... Wozu auch? Man kann ja jetzt mit dem Handy wenn man keinen Empfang hat Filme gucken und Playstation spielen.
     
Die Seite wird geladen...