Sonstige Gerücht - Angebliches Update für S60v5 Geräte und neue CFW

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 18. Juni 2011.

  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Navifirm bietet mir auch ne v30 an :D

    --- Edit ---

    Auch für das 5800 gibt es wahrscheinlich ein Update. Nach der 52.0.101 kommt jetzt die 52.0.7. Da ist auch noch ne 52.0.6 hinzugekommen aber die ist unter der 52.0.101.
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also dann ist es raus :D

    Koenntest du mal denn PC=0585114 pruefen fuer mich :D

    danke
    mfg


    edit

    glaub kaum das dies das neue Update ist
    guck doch mal bei DMF nach.
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Für deinen gibt es die v30. Waum sollte es nicht das neue sein?
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke.

    Glaub eher das es ne Country Variant ist.
    Siehst doch selber wie hoch die Versionen gehen, z.B. C6 von v20 auf v40 jetzt das N97 von v12 auf v30, dann das 5250
    da war wen ich mich nicht irre die v40 jetzt v50.

    Deswegen glaub ich nicht das es bei 5800 bei v52 bleibt. Das kannst du auch selber besser erfahren alls Ich, Ich hab nur das Handy zu verfuegung und die Kosten sind im Ausland etwas zu Hoch :D

    mfg
     
  5. Rheinperle

    Rheinperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Schau mal den Beitrag von Keemo #112 auf dieser Seite, da stehts ...

    VG
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Zur Info nur, ich bin im Urlaub und bin immer wieder mal mit dem Handy On. Sonnst wuerde ich nicht fragen und waere bestens Informiert ;)

    mfg
     
  7. Rheinperle

    Rheinperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi linuxelo,

    ups, das hab ich so nicht mitgekriegt - sorry für die etwas "kesse" Anwort!
    Ich wünsche Dir eine schöne erholsame Urlaubszeit ...

    VG
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du mehr Lesen :D

    Np buddy ;)

    Die ist leider fast vorbei, bin am Sontag wieder daheim :(

    mfg
     
  9. @kevinus die lassen immer die nullen weg: v52.0.101 ist die aktuellste fürs 5800 ist aber ein Italienisches Branding, v52.0.7 ist v52.0.007.
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Aber warum wird es dann als neuestes Angezeigt? Die xx.x.101 ist doch die neueste:)
     
  11. ja aber das wird falsch sortiert weil Navifirm+ und die Highend variante zu doof das hinzubekommen, die erkennen die 0 nicht, frag mich nicht warum.


    Ach nochwas, es kamen damals schon gerüchte das Nokia für das 5800 eine v60 bringen wird, dieses wurde aber schnell wieder vergessen, da es wohl niemals erscheinen wird, vllt ist das jetzt das Update was kommen sollte aber nie erschienen ist.
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kann gut sein das es eine v60 wird oder 20-ieger Sprung auf v70 oder eine v85 :D

    Aber eigentlich ist egal welche es v ist sondern was drine ist ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...