Gerät startet nach Akkuwechsel nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von karmamoon, 4. Nov. 2014.

  1. karmamoon

    karmamoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein heissgeliebtes HTC ONE-x will nicht mehr.
    Nach einem Accuwechsel bleibt das Display dunkel, auch ein Hardreset hat nicht geholfen. Einzig die Aufladefunktion scheint noch aktiv zu sein. Sobald das Gerät angeschlossen ist, leuchtet die entsprechende LED. und beim Verbinden mit dem PC wird es erkannt, aber nicht geöffnet.
    Ich vermute mal, das Motherboard hat einen Kurzschluss.
    Gibt es eine Möglichkeit, wenigstens an die Daten ranzukommen? :o
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    19
    Hast du mal den alten Akku versucht? Sollte das Mobo durch Kurzschluss defekt sein wirds schwer an daten zu kommen.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    JTAG kann man immer probieren... is aber recht aufwendig
     
  4. Close89

    Close89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem mal bei einem IPhone 4. LAden wurde per Anzeige signalisiert, aber das System startete nicht.

    In der Reparatur brachte ein Akkuwechsel auch nichts. Ich denke also auch, dass die Chips auf der Platine etwas abbekommen haben oder durchgebrannt sind.

    Hast du Original-Ladekabel verwendet?
    Ist dir das HTC mal heruntergefallen?
     
Die Seite wird geladen...