S5260 Star II Gerät mit Code gesperrt wie entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von chris696, 26. Dez. 2012.

  1. chris696

    chris696 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein proplem und bräuchte mal Hilfe , ich habe von ein Freund das Handy hier liegen was er bei Ebay ersteigert hat , nun ist aber das Proplem das eine Telefonsperre drin ist und weder er sie weiß noch der verkäufer , ich versuche seit stunden eine neue SW drauf zu flashen habe datenkabel und Handy dran , das Handy ist im Downloadmenü 8 Hoffe ich zumintest ) auf den Display ist ein Handy mit einen Pfeil abgebildet . Ich bekomme aber weder zugrief mit Kies noch mit S-pcstudio , kann mir da jemand rat geben was ich machen kann .

    PS: treiber ist auch schon drauf
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mach nen Reset... *2767*3855#
     
  3. chris696

    chris696 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht , sobalt ich das Handy anmache verlangt er den code schon , und stern , Raute nimmt er nicht an
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Gib mal bitte die exakte Fehlermeldung.
     
  5. chris696

    chris696 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da kommt nix mit fehlermeldung , ich habe einfach kein zugrief auf das Handy sobalt ich es anmache
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Gehts bitte etwas genauer`?!

    Legst du ne Karte ein? Was passiert ohne Karte... is nämlich möglich das du en Freeze hast... dann geht garnix.
     
  7. chris696

    chris696 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also eine Karte ist nicht drin , hab auch keine dafür mit bekommen , wenn ich das handy ganz normal anschalte kommt gleich die abfrage vom handycode , kann da nix mit *2767*3855# eingeben die zeichen unterstützt die abrage nicht , wenn ich das handy in den Download modus bringe , Lautstärke nach unten + anschalter +hörer gleichzeitig kommt nur das bild mit den handy und den pfeil nach unten , eine verbindung zum pc per datenkabel funzt nicht .
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Also kommt doch ein Text?! Wie lautet der konkret?

    Is das Datenkabel ok? Evtl. mal anderen Port probiert?
     
  9. chris696

    chris696 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ein text kommt nicht nur ein balken wie bei der passwortabfrage für die simkarte , das datenkabel ist ok , hatte es an ein anderen Handy schon dran .Ich habe eben das handy nochmal ausgemacht und die tastenfolge geändert jetzt ist ein roter balken mit der schrift download drin , habe aber trotzdem keine verbindungzum handy
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann wirste wohl echt flashen müssen. Schau mal im Gerätemanager was erkannt wird... evtl. auch mal Infos zu deiner Windowsversion...
     
  11. flasher78

    flasher78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Normal könnte man doch einfach mit Odin ne neue Firware drauf flashen, damit sollte das Problem doch behoben sein oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...