Gerät im Dauerschleifemodus was tun ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Sutoraika22, 29. Juni 2014.

  1. Sutoraika22

    Sutoraika22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community,

    ich weiß jetzt nicht genau ob es hier im richtigen Themenbereich liegt aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Mein Samsung Galaxy S2 hängt "für immer" bei "Android OS wird aktualisiert".
    Dies ging auch schon mal 2 Tage so weiter aber ich habe keine nerven mehr dazu.

    Wie es dazu kam?

    Mein Kollege sagte vor ca. 2 Wochen zu mir ich sollte Touchwiz deaktivieren da ich root rechte habe.
    Dies hab ich dann auch gemacht aber ich habe dabei nicht nachgedacht und hatte keine 2 Benutzeroberfläche.
    Nach ca. 10 Sekunden ging das Handy aus und es ging nichts mehr.
    Obwohl ich über 1000 Fotos und viele wichtige Dateien dadrauf hatte , bin ich direkt ins Recovery gegangen
    und habe das System gewiped + Cache.
    Ich startete das Handy und ich kam in die Einrichtung, also hat es funktioniert. Doch nachdem die Einrichtung
    beendet wurde , war alles schwarz außer oben die Uhrzeit leiste und nach ca. 30 Sekunden ging das Handy von alleine
    aus und es kam "Android OS wird aktualisiert". Gewiped habe ich nun ca. 5 x probiert aber ich komme einfach nicht mehr
    weiter. Dann habe ich es probiert über Odin zu flashen um eine neue Firmware drauf zu spielen aber leider ohne Erfolg.
    Zuerst hatte ich das Problem, dass ca. 3 Stunden ich damit beschäftigt war "Unknown Device" von meinem PC wegzukriegen.
    Alle Treiber wurden installiert ( manuell ) mit Kies hab ichs auch probiert , dann ging es manchmal also teilweise.
    Wenn ich dann das Kabel mit druck ins Handy reinstecke ertönt der USB-Ton vom Pc aus und bei ODIN wird angezeigt das
    ein Handy angeschlossen wurde. Ich Flashte aus laut sehr vielen Einleitungen mehrmals doch immer blieb es irgendwo
    stehen.
    Ich wünschte einer von euch könnte mir helfen.. :/

    MfG Sutoraika22
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Also wenn du alles korrekt gemacht hast, dann kannst du davon ausgehen das das Gerät defekt ist. Wahrscheinlich die Flashchips. Die Frage ist natürlich was du konkret an Files geflasht hast und welche Fehlermeldung du bekommen hast
     
Die Seite wird geladen...