E7-00 Gerät geht nach Update nicht mehr an !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Shadow26, 13. Juli 2012.

  1. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte das update ziehen für mein Nokia was ich mir gekauft habe. Das mit den Update ging noch, aber zwischen drin im update hat der comptuer die verbindung vom USB verloren und dann wieder verbunden dann ist ein fehler aufgetreten. und seit dem geht das Telefon nicht mehr an. Was kann ich tuen, kann ich es noch anders Flashen. Wie komme ich in den Bootloader ???

    Erstmal :)
     
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hast du versucht, die Power-Taste für ca. 8-10 Sekunden gedrückt zu halten, bis das Handy 3 vibriert?

    Falls es nichts bringt, dann flashe es mit Dead-USB via Phönix. ;)

    Grüße
     
  3. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    also 3mal vibiriert es wenn ich die taste halte und jetzt ?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.399
    Zustimmungen:
    224
    Das sit dasselbe wie Akku rausnehmen und wieder einsetzen ;) oft gehen die Geräte danach wieder an. Scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das Update ist nicht durch... da hilft nur Flash per Dead-USB... SFI geht ja nicht wegen Problemen mit E7... also Phoenix (googlen), da gibts keinen Support hier...
     
  6. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke es geht wieder mein Handy.
     
Die Seite wird geladen...