Galaxy Nexus Gerät defekt - was tun??

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von SGN, 25. Juli 2012.

  1. SGN

    SGN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gerade wollte ich an mein Nexus und es fing total an zu 'spacken'.
    Es malt sozusagen...wenn ich es entsperre zieht das Handy striche mit sich in versch. Farben!
    was ist das genau und kann man das reparieren ??
    Bitte um Antwort
    - SGN
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    Die Fehlerbeschreibung ist zwar sehr lustig aber nicht besonders aussagekräftig ;) kannst du mal ein Bild oder Video vom Schaden machen ?
     
  3. SGN

    SGN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. SGN

    SGN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich schreibe etc. veraendern sich die.zahlen die.oben auf dem Bild Schirm sind. Wie Koordinaten
     
  5. SGN

    SGN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wirklich keine Ahnung wie das kommt und hoffe jmd. hier kann mir weiterhelfen!!! Lg SGN
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    Hast du mal versuchst das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wasserschaden? Wenn nicht, ab zur Garantiereparatur
     
Die Seite wird geladen...