Genialer Homescreen Replacement: Netfront Life Screen Launcher

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von logofreax, 24. Nov. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039

    Anhänge:

  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Habe ich auch schon versucht.Schade finde ich nur das man nicht alle Apps vom "Kreis" anpassen kann.
    Man kann viele Sachen nicht löschen oder ersetzen.
    Ansonsten aber sehr schön.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hammer Launcher, muss ich wirklich sagen. Aber leider lässt er sich nicht anpassen, was wirklich sehr sehr schade ist.

    Wenn man da noch was machen könnte, würde er bei mir als Standardlauncher drin bleiben, auch wenns sehr ruckelt. Da muss noch an der Performance gearbeitet werden.

    device.png device2.png device3.png device4.png device5.png

    Alternativ kann er auch über Appbrain gedownloaded werden: NetFront Life Screen - Android app on AppBrain
     
    #3 Protector, 24. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2010
Die Seite wird geladen...