Allgemein Gelöschte SMS bei Nokia mit Hack wieder herstellbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kimono, 26. März 2010.

  1. kimono

    kimono Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte mal ne frage zu nem eintrag vom 27. 11. 2008... und zwar ging es da um das wiedersichtbar machen von gelöschten nachrichten beim handy...wenn ich mein handy hacken würde und dieses besagte programm drauf spiele kann ich dann die nachrichten wieder lesen auf dem computer so wie es beschrieben ist oder geht das nur wenn das handy bereits gehackt war als ich die nachrichten bekommen habe...ich würde mich sehr über eine antwort freuen...mfg kimono
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Kannst du evtl mal einen Link zu dem Beitrag Posten? Ich kann mich nicht entsinnen sowas mal gelesen zu haben, und ob das überhaupt möglich ist würde ich eigentlich bezweifeln...

    Russe
     
  3. kimono

    kimono Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Wenn Logo das schreibt stimmt das auch.
    Aber bringen tut es eh nicht viel, da die sms ja nicht vollständig wieder da ist.
     
  5. kimono

    kimono Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich will sie ja auch nicht ganz wiederhaben ich will sie ja nur wie da beschrieben aufn rechner haben das würde mir ja schon reichen...nur die frage ist halt ob sich es jetzt lohnt mein handy zu flashen oder das eh für die katz ist weil das wenn dann eh nur geht wenn das handy zum zeitpunkt der geflasht war als die nachricht kam oder ob das im nachhinein jetzt auch noch geht....ich hab ein samsung sghf480 und würde halt auch gern wissen wie ich das dann hinbekomme dieses x-plore darauf zu spielen...vielleicht hat ja irgendwer nen plan...würd mich um jede hilfe freuen!!
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Was willst du denn hier in der Sektion mit dem Samsung F480? :confused:

    Das F480 hat ein proprietäres Betriebssystem von Samsung. Da wirst du die Symbian Programme wohl nie zum laufen bekommen. Wenn du Glückhast, kannst du JAVA-Proggies drauf machen:)

    B.R.
    Jomafi:D
     
Die Seite wird geladen...