Allgemein Gekaufte Programme auf ein anderes Nokia transferieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Dodo162, 2. Okt. 2009.

  1. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Threadtitel absichtlich kurz gehalten und hier meine Frage, die mir die Suche in den FAQ und Anleitungen nicht beantwortet hat.
    Wie können Programme von enem Gerät z.B. E71 auf ein anderes E71 oder auch N97 mitgenommen werden?
    Gibt es eine Möglichkeit ohne Hack?
    Die Programme wurden im OVI-Store und auch bei anderen Anbietern gekauft.Für die Programme aus dem OVI-Store sind auch die Schlüsselnummern vorhanden.
    Muss man sich mit den Anbietern in Verbindung setzen, um die Programme auf dem neuen zu aktivieren?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    des ist meist das beste, dann wird die alte gesperrt. Habe des mal bei x-plore machen müssen. Alles andere geht meist gar nicht wenn die Seriennummer an die IMEI gebunden ist.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe den Titel mal angepasst, denn kurz ist zwar gut, aber so weiß man wenigstens, worum es hier geht...

    cu
    logofreax
     
  4. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke,die Ausage ist treffend.Manchmal steht man eben auf dem "Schlauch".
     
Die Seite wird geladen...