T-Mobile Gehen T-Mobile Vertrags Handys auch mit Xtra Cards ??

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von C3M, 19. Juni 2007.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Hey Leude ich hab gehört das Handy von T-Mobile die man mit nem Vertrag genommen hat nicht mit T-Mobile Prepaid karten geht (xtra card) stimmt das??
     
  2. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das Handy ein Simlock hat, dann geht in dem Handy auch NUR die Sim, die dabei war.
    Wenn es einen Netlock hat, sollten eigentlich alle TMobile Karten gehen.
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Das Handy hat nen Netlock glaub ich
     
  4. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Dann sollten XtraCards gehen, sag das aber ohne Gewähr!
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Sollten...ist bei T-Mobile leider nicht immer so!

    Teils gehts, teils nicht!

    Einfach testen, wirste dann ja merken...
     
  6. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Ok morgen ist es da dann sag ich auch bescheid
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    wie gesagt @ cem....bei den geräten die ich bislang getestet hatte ging es leider nicht
     
  8. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Naja morgen weis ich mehr wenn nich geht kommts zum Entlocken
     
  9. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Ömm das Handy ist da aber meine O² Karte geht nicht war ja auch klar aber beim Handy dort wo die IMEI steht und auf der Packung steht NET dran kann das heißen das das Handy Netlock hat??

    Morgen Teste ich mal vom meinem Freund die T-Mobile Sim
     
  10. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Gib sonst mal den Zahlencode ein da stehts dann

    cu
     
  11. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Hab heute ne T-Mobile Xtra Card mit dem Tarif Xtra Friends gekauft und sie funtkioniert. Hab ich glück gehabt weil bei den meisten es anscheinend nicht geht mit dem Lock.
     
  12. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte mal das nokia 6600 mit vertrag bekommen und nach 2 jahren des samsung gekauft hatte noch ne xtra card in meinem schrank gefunden und se reingetan ging alles
     
    #12 Sido, 24. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2008
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Ja wie gesagt...bei mir ging es nicht aber bei nem Kollegen haben die XtraCards auch funktioniert...ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte...Hatte schon mit cem geschrieben ob es vielleicht an der Kartenart liegt oder so (gibt ja unterschiedliche kartengenerationen)....
     
Die Seite wird geladen...