Sonstige Gehäuse öffnen bei Motorola RAZR V3?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von FmLok, 29. Sep. 2008.

  1. FmLok

    FmLok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe Staub hinter dem Glas des großen Displays meines V3, den ich gerne entfernen würde.
    Könnte mir bitte jemand mit ausführlichem Rat dabei helfen, das Gehäuses ohne irreparable Schäden zu verursachen zu öffnen?
    Konnte in den Foren nichts dazu finden.

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

    myxo100
     
  2. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  3. FmLok

    FmLok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend manowar,

    vielen Dank für den optimalen Link :danke:
    Ausführlicher kann eine Beschreibung nicht sein - jetzt muss ich nur noch die Werkzeuge besorgen...

    Die Suchfunktion in den Foren hat unter "gehäuse V3" u.ä. nichts gefunden - vermutlich kenne ich die Suchfunktion für attachments noch nicht und hatte auch nicht unter "gehaeuse" gesucht.

    Danke noch mal und einen schönen Abend noch.

    Grüße aus Mittelfranken
    myxo100

    :erledigt:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Warum so umständlich?

    Einfach nach sowas hier suchen:

    v3 +zerlegen
    v3 +öffnen

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...