Gear 2 mit M8 verbinden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Gear" wurde erstellt von Spitfire29, 6. Juni 2015.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hi leute

    ich habe mir jetzt mal daS M8 von htc zugelegt.da ich mal was anderes als samsung nutzen wollte.nun gibt es im netz zahlreiche anleitungen wie man eine samsung gear 2 mit dem m8 verbindet.leider funktionieren diese leider nicht mehr seit dem lollipop update.hat jemand von euch es irgendwie geschafft ne geaR 2 mit nem m8 zu verbinden und wenn ja wie?bin euch dankbar für jeden tip...


    greetz
     
  2. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hat niemand ne idee? ? ? :(
     
  3. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Hatte deinen Beitrag gesehen aber leider keine Lösung... nicht dass du denkst das hier niemand ist ;)
     
Die Seite wird geladen...