GDesk - ein komplett neuer Desktop z.B. im iPhone Design

Dieses Thema im Forum "Personalisierung" wurde erstellt von Käptn.Karacho, 11. Mai 2008.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das hat nichts mit den Designs für Symbian zu tun.

    Dies ist der Thread für GDesk, nicht für S60 Themes ;)
     
  2. aerocool

    aerocool Guest

    mal ne frage, kann man die uhrengröße durch irgendeine erweiterung noch größer als just huge machen??
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  4. aerocool

    aerocool Guest

    gibt es eine andere möglichkeit die uhr zu vergrßern oder ein programm für eine uhr??? ich bräuchte eine größere für mein htc design
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid, mir gehts mit nem Android-Design genauso, aber Fehlanzeige :(
     
  6. aerocool

    aerocool Guest

    #146 aerocool, 29. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Aug. 2009
  7. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @ aerocool
    hier ist die gdd datei
     

    Anhänge:

    #147 cago, 29. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2009
  8. aerocool

    aerocool Guest

    danke, aber ich meinte nicht die gdd datei, sondern die datei, die man braucht um den uhren "style" so zu verändern. also das plugin.
     
  9. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    #149 cago, 30. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2009
  10. aerocool

    aerocool Guest

    ja, danke ich hab nun selber rausgefunden, das das eine maske für die uhr ist =)
     
  11. michahab

    michahab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Versuche gerade ein Skin für mein Nokia 5800 zu erstellen. Was mir noch fehlt ist eine Anzeige, ob eine Internetverbindung steht oder nicht. Oder BT an ist. Geht das? Und kann man einen direkten Link in einen Menüpunkt auf dem Handy legen. Würde gerne mit einem Klick zwischen GMS und UMTS umstellen.
     
  12. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Internetanzeige -> Geht nicht
    BT an/aus -> Geht nicht
    Zwischen 2G und 3G umschalten -> Geht nicht

    Der Entwickler von GDesk hat übrigens offiziell die Entwicklung eingestellt :(
     
  13. michahab

    michahab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist traurig:(
     
  14. Cyberxenon

    Cyberxenon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Funzt das proggi auch auf dem nokia 5230 ???
    thx im vorraus

    cyberxenon
     
  15. peppi79

    peppi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie kann ich den die Themen mit der Endung ggd. installieren habe gdesk auf dem Handy und wenn ich jedes mal ein neues Design laden will ist der Hintergrund nur blau mache ich dar etwas falsch????:confused:

    meine vorgehensweise ist

    Design
    Design laden
    z.B HTC Sense Hero.gdd

    wobei ein ? vor der datei auf meinem handy steht
    nokia 5800xm sw 40.xxx
     
  16. ChriDo1991

    ChriDo1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin relativ neu hier und hab mal ne frage zu Gdesk.
    ich hab jetzt schon echt jede erdenkliche version von gdesk auf mein W960i geladen, versucht zu installieren, und...
    ging nicht:confused:
    jetzt hab ich endlich ne version gefunden... 0.15 glaub ich.
    ist zwar auf englisch aber ich komm klar.;)
    mein problem ist jetzt, dass gdesk immer abstürzt, wenn ich ein design laden will, welches ich mir aus dem netz geladen habe.:(
    kann mir einer erklären, warum das immer abstürzt bzw. kann mir einer sagen, wieso keine gdesk version auf meinem handy geht (mein handy ist auf dem neuesten stand, was die firmware angeht)
    :banging:
    Vielen vielen dank schon mal für eure mühe.

    LG Chrido1991
     
  17. peppi79

    peppi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :banging:kann mir den keiner weiterhelfen
     
  18. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    0.15 ist die alte Version, 0.33g ist afaik die neueste.
     
  19. TripleXX

    TripleXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    peppi79, welche Version hast du von dem GDesk installiert???
    Wenn du die aktuellste also die 0.33g insatlliert hast, dann kannst du keine fertigen Desings die mit einer alten Version gemacht wurden laden. Habe mich da auch lange gespielt um bis ich es raus gefunden habe.
     
  20. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    der taskman im iphone pack funktioneirt nicht
    aber der rest funktioniert einigermaßen auf dem satio ;)
     
Die Seite wird geladen...