GDesk - ein komplett neuer Desktop z.B. im iPhone Design

Dieses Thema im Forum "Personalisierung" wurde erstellt von Käptn.Karacho, 11. Mai 2008.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wie funktioniert das bei dir mit den Bluetooth/Infrarot-Anzeigen?
    Sind das nur An/Aus-Schalter, oder zeigen die wirklich an, ob BT an oder aus ist?
    Gleiche Frage auch für das "Device unlocked"-Teil ;)
     
  2. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung hab die wieder gelöscht, hab Bluetooth eh immer aus und kein Infrarot, da aber keine Zuordnung dafür unter:Infotype" gibt, ist es wohl auch sinnlos, kannste ja mal selber testen, hab das WinMobile von oben mal dran gehangen.

    Zum Akku, irgendwie haut das nicht bei mir hin, wenn ich die Icons von oben, wo 11x die kleinen Symbole nebeneinander stehen für Signal lade, dann ist da nur das große Bild mit allen 11 aufeinmal nebeneinander, was mach ich falsch ? Man setzt doch nur das Bild als Zuordnung rein, oder sonst noch was einstellen ?
     

    Anhänge:

  3. TripleXX

    TripleXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute,

    kann es sein, dass bei der 0.33g die Funktion " Design laden" nicht geht?
    Ich kann mein altes oder besser gesagt kein Design mehr laden:-(

    LG
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @NoFace: Da ich mein N95 grad nicht verfügbar hab, kann ich nur raten :o
    Für mal einen Status Indicator (oder ähnlich) hinzu, ändere den "Type" auf Signal, dann klick im Designmodus das Objekt mit der Mitteltaste an, "Set Icon", und die Datei auswählen ;)

    Wie gesagt, für Signal die Datei mit 6 Bildern, für Akku die mit 11 Bildern ;)

    @TripleXX: 0.33g? Die Version wäre mir neu...
     
  5. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    @Samäuschen

    schau mal bei Post #93 ;)

    bis dann
    Käptn
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ups... :fresse

    Muss ich übersehen haben :D
     
  7. TripleXX

    TripleXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @Samus Aran

    also ich habe das Nokia 5800 und wenn ich die 0.33g installiere kann ich keine .gdd öffnen.
    Kann mir da einer weiterhelfen???


    LG
     
  8. optx

    optx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Edit : Scheint wirklich was nicht zu stimmen. Habe gerade eine für das 5800 versucht zu ladn, wollte aber nicht ?!?!
    Selbstgebastelte gehen einwandfrei ......
     
    #128 optx, 30. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  9. TripleXX

    TripleXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann die Design`s die ich mit der 0.33d Version gemacht habe auch ned laden:mad:
    weiß da einer Rat???

    LG
     
  10. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir klappt das wunderbar mit dem Design laden, auch fremde, vielleicht mal die alten vorher komplett installieren, hatte ich auch gemacht

    Danke Samus teste es mal so

    Edit: Klappt - Danke, hatte versucht das vorhandene Icon zu ersetzen
     
    #130 NoFace, 30. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  11. optx

    optx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du mit die alten ? Ältere Versionen von Gdesk ?
     
  12. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ja
    Ich hab komischerweise jetzt schon öfters das Problem gehabt, das z.B. Der RAM Speicher,Signal,Batterie etc. nicht geladen werden können, also die Grafik schon mehr die Anwendung wieviel Akku ich noch hab. Auch wenn ich ein Symbol ersetzen will sthet da "Programm nicht bereit" Neustart des Handy etc. bringt nix, schomal jemand gehabt ?
     
  13. optx

    optx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt hatte ich keine deratrigen Ausfälle zum Glück :)
    Bastle aber auch nur an meiner Scroll Theme rum. Das mit den Indikatoren klappt ja 1A. Schon was für Batterie und Signal selber gemacht ^^
     
  14. MightyPowerlord

    MightyPowerlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bin komplett überfordert.
    Hab mir jetzt gdesk auf meinem i8910 installiert und nicht nur ist die Schrift der Menüs winzig (kann man unmöglich mit dem Finger treffen - und ich kann auch nicht die Schriftgröße ändern), ich komme auch mit der Bedienung nur schwer klar.

    Wie kann ich denn aus gdesk telefonieren zum Beispiel?

    Ist das Programm überhaupt für das i8910 geeignet?
     
  15. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nimm einen Touchpen ;)
    Schriftgröße kann man leider (noch?) nicht ändern :o

    Und aus GDesk heraus zu telefonieren ist nicht möglich.
     
  16. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Sehr schön,klappt endlich nun auch auf meinem Nokia 6220 classic mit dem
    "Icons setzen". :D
     
  17. Kuehnhackel

    Kuehnhackel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Zum Dialer bzw. zum alten Homescreen kommst du über Design - And.Hinzufügen - Standard ausführen.

    oder installierst Rotary-Dialer als zusätzliches APP
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    neue Version 0.33g erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  19. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
  20. aerocool

    aerocool Guest

    ich versteh das mit den battery icons immernoch nicht =(
    ich hab ein design, da war eine *.mbm datei dabei in einem ordner, mit dem namen ZSBLIB, darin waren dann skins für die batterie und den empfang, ich möchte das ändern.hab es auch mit dem skin geschafft, aber ich möchte soetwas im iphone style.

    wenn ich das so mache, dann wechselt das doch nicht oder??? gibt es da einen bestimmtenb trick wie man das macht??
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson/58994-w950i-taskleistenbuttons-aendern.html
     
Die Seite wird geladen...