Garmin Mobile XT - Fragen u.a. zur Nutzung auf 5800XM

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von popooo, 20. Aug. 2009.

  1. popooo

    popooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin neu hier und hab hier paar fragen


    So hab gestern Garmin auf mein nokia 5800 instaliert aber hab vol die probleme erste frage ist wenn ich in garmin reingehe sagt er mir als erstes ich sol bluethos aktivieren und wenn ich es mache findet er kein gps gerät von mir hab alles so eingestelt wie man es machen soll aber grieg immer denn selben fehler und die zweite frage ist wenn ich adresse angeben will kommt immer so ein miteilung das ich detailkarte von garmin .com isnstalieren muss, aber ich hab doch die europa karte normalerweise brauche ich doch sowas nicht es wer sehr nettt wenn mir jemand helfen könntee
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Woher hast Du denn die Version?

    MfG

    Moi
     
  3. popooo

    popooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab ich von eine person bekomen der mir das bei ebay ersteigert habe
     
  4. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    Naja also ich hab das auch aufm 5800 und alles läuft perfekt, wenn man es nach Anleitung installiert. Ich kauf dir das nicht so richtig ab, weil wenn du alles dabei hast, dann ist es ganz schnell aufm Handy drauf!
     
  5. popooo

    popooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja alles drauf und hab auch alles was im anleitung stand alles gemacht aber trosdem kommt immer dieser fehler
     
  6. popooo

    popooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schade das heist kann mir keiner helfen trosdem danke schon
     
  7. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    Du musst in den Einstellungen das GPS Gerät auswählen.

    Welche Version hast du von MobileXT?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ist völlig normal und steht auch in der offiziellen Anleitung zu Garmin. Bei dem Warez Schrott natürlich nicht :D

    für mich ganz klar ein Indiz für eine nicht ganz legal besorgte Version, denn in vielen gecrackten Paketen fehlt eine winzige Kleinigkeit ;)

    cu
    logofreax
     
  9. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    Sehe ich auch so logo. Hab ich direkt gemerkt.
     
  10. popooo

    popooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Heist jetzt muss ich es neu instalieren oder wie
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich würde eher sagen legal kaufen. Wir sind ja nun wirklich nicht von vorgestern und kennen auch die diversen Quellen und welche Probleme es damit gibt.

    Und exakt dein Problem ist ein Problem eines falschen Garmin Pakets, welches im Netz und diversen Seiten kursiert.

    Nur bekommst du bei uns keinen Support für gecrackten Kram. Sorry.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...