Garmin findet GPS beim SGH-i550 nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Pampersrocker, 16. Jan. 2009.

  1. Pampersrocker

    Pampersrocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe eben Garmin installiert und man muss ja dann beim Externen GPS Empfänger den internen Empfänger des I550 suchen lassen richtig?
    Dies wird nun auch gesucht nur leider mit der Meldung "Keine GPS-Geräte gefunden. Erneut versuchen?" quittiert.

    Woran kann das liegen?

    Der Empfänger funktioniert beim Menüpunkt: GPS-Daten einwandfrei und auch sehr schnell.
    Daher kann ich einen Defekt ausschließen.

    Grüße Pampersrocker

    EDIT: Habe das Thema nicht gelöscht da ich dachte dem ein oder anderen hilft das evtl.
    Wenn ihr meint das kann trotzdem weg könnt ihr es gerne löschen.

    Beschreibe trotzdem mal MEINEN Fehler.

    Das Garmin versucht, wenn "Suche läuft...", nicht den GPS Empfänger zu finden, sondern ein Signal.

    Nach verlassen meiner Wohnung ist mir das dann gleich aufgefallen.

    Ist mir schon fast peinlich.

    Grüße
     
    #1 Pampersrocker, 16. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2009
  2. du musst in optionen auf internen gps empfänger umschalten so wars beim n95
     
  3. honza

    honza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem i550 habe ich auch dieses Problem, und aus dem Grund kein Garmin mehr! obwohl andere navis laufen ohne Probleme.
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Garmin funzt auf einem I550!!
    Die Version von Garmin, funktioniert nur mit einer GPS Garmin maus.
    Wenn man allerdings den internetn GPS empfänger nutzen will, muss man sie kaufen oder eine geckrackte Version nehmen(kein support).
    grus
     
  5. Pampersrocker

    Pampersrocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft Garmin problemlos.
    Und das ist die kostenlose Testversion von der Seite.

    Kann dazu nicht viel sagen. Plötzlich lief es einfach:D.

    Navigon gefällt mir aber besser
     
Die Seite wird geladen...