Sonstige Garantieverlust durch flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Sirios, 28. Aug. 2008.

  1. Sirios

    Sirios Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    mal ne zwischenfrage hier: merken die das wenn ich das phone mal zur garantie oder so einschicken sollte dass das net in nem service center geflasht wurde? hab nämlich ansich keinen bock ins nächste center zu gondeln (auch wenns nur 20km sind) nur fürn firmware update!? aber ich würd halt gerne meine garantie behalten ;)!

    gruß Sirios
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du das Handy flasht wird dieses im Handy gespeichert und kann beim Service nachvollzogen werden.

    Genaugenommen ist die Garantie weg, aber bisher ist mir kein Fall bekannt, das deswegen eine Garantieleistung verweigert wurde.

    cu
    logofreax
     
  3. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann müsste durch den NSU die Garantie auch wegfallen oder nicht?

    MFG
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    NSU was? NSU Prinz oder Münch mit NSU -Motor oder für was soll NSU stehen?
     
  5. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Software Updater sollte das heissen, meine nur vom Prinzip her wäre das dann doch auch das selbe oder?

    MFG
     
    #5 DragonMS, 28. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2008
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Streng genommen ja, aber auch Nokia macht da eher selten bis nie Proleme.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...