Allgemein Garantie weg bei jailbreak ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 11. Feb. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    moin

    will schon seit längerem mein 3g jailbreaken ! Aber mir ist die Garantie wichtig !!!
    laut diesem iPhone: Jailbreak - Apfeltalk
    artikel hat mein solange es jailbroken ist keine aber wenn mann es zurück setz das was 2 stunden dauert wieder garantie hat ! kann das jemand bestetigen ?
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    wenn du nen restore machst ist der jailbreak weg und dann hast auch wieder garantie
    kann afaik keiner nachweisen nach einem restore


    bis dann
    Käptn
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    mhh, da wäre ich mir nicht so sicher, aber glaube auch nicht, das die so genau hinschauen.
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    kann man nachweisen , reste bleiben bestehen.

    frage ist halt ob man sich die mühe macht;)
     
  5. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir vorgestern mein iphone gejailbraked und bin vor zwei stunden bei t.mobile im shop gewesen wegen paar kleinigkeiten die haben da reingeguggt und nichts zu gesagt...

    also ich schlussfolgere das t.mobile nichts sagt bei apple selbst bin ich mir da nicht sicher ich denke mal eher schon was aber egal sein sollte...
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hast es eingeschickt ?
     
  7. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nein das nicht war wie schon geschrieben nur beim t.mobile Shop
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    was heist hier nur ? was waren die kleinigkeiten ?
     
  9. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal paar firmware und Software Fragen und dann wegen ne toolkit fürs iPhone. Das wars dann auch
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Theoretisch ja, Praktisch nein.

    "illegal" , also unter Strafe des Gesetzt, stehend ist es Nicht , Decompilen und ändern von Lizenzrechtlich geschützter Software ist in Deutschland noch immer erlaubt....noch....

    Unerwünscht ist er ganz klar, und deshlan auch keine Garantie mehr;)
     
  11. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hier steht eigentlich alles drin. Mein iPhone wurder trotz Jailbreak getauscht, ich habe das iPhone einfach wiederhergestellt und unaktiviert abschicken. Gruss
     
  12. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi, zusammen ich hatte mein altes G2 gejailbreaktes im T-Punkt abgegeben Grund war schlechter bis gar kein Empfang. Ich habe dann nach ca. 4 Tagen ein neues Gerät direkt nach Hause geschickt bekommen. Hab nie was Gehört bezgl keine Garantie oder sonstigem bezgl. Jailbreak
     
  13. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Durch den Jailbreak wird sowohl der Bootloader als auch das OS modifiziert (lt. Apple), daher erlischt die freiwillige Herstellergarantie.
     
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    was passiert denn wenn die merken das das iphone jailbreaked war ?
     
  15. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Tun Sie nicht. Sie prüfens nicht mal nach.

    Wenn du allerdings anrufst und sagst "Ich haben mein iPhone gejailbreak - hab ich trotzdem Garantie?" Werden sie sagen "NEEEEEEIN!!!!!111" ;)

    Mit anderen Worten: DU BEKOMMST ES NICHT REPARIERT!! ;)
     
  16. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber wenn man doch das 3G mit itunes wiederherstellt mit der normalen firmware dann kann es doch keiner nachweisen mit dem jailbreak.

    und die info von aplle dient doch nur zur abschreckung denke ich!
     
  17. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    kann man.....

    Bootloader wird beim Restore NICHT überschrieben -> 0wned
     
  18. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man ihn den wieder so machen wie er vorher war ?
     
  19. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    GArnicht. DEV Team sucks ;)

    --> Bei 1.1.4 bleiben und Ziphone verwenden ;)
     
Die Seite wird geladen...