o2 Garantie bei o2 / HTC

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von africoco, 1. März 2010.

  1. www.Ashop.tv

    www.Ashop.tv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    tja, ob sich das lohnt - das ist schwer zu sagen. Wenn der Schaden defnitiv nicht von Ihm verursacht wurde dann auf jeden Fall - die entstehenden Kosten kann er ja dann geltend machen! Wenn da halt bei raus kommt das das Gerät doch einen Feuchtigkeitsschaden hat der von selbstverschuldet ist oder sein könnte - dann wirds teuer... Das Risiko ist halt wirklich hoch!
     
  2. africoco

    africoco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Naja Feuchtigskeitsschaden wurde definitiv von der Verkäuferin im SHop schon ausgeschlossen bzw ist auch so ausgeschlossen, da das Gerät niemals in die Nähe von Feuchtigkeite/Flüssigkeit kam.
     
  3. www.Ashop.tv

    www.Ashop.tv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich will die Kompetenz der Verkäuferin nicht in Abrede stellen, aber ich glaube kaum das sie vor Ort das Gerät aufgeschraubt hat und sich die Platine angeschaut hat.... Wie will sie es sonst beurteilen können?

    Viele Grüße
     
  4. Forevor

    Forevor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    So, ich stehe nun vor dem selben Problem. Handy (HTC Blackstone / Touch HD) lässt sich anschalten. Hat vor dem Hard Reset auch noch die Sense Oberfläche angezeigt und nun (nach Reset) nur noch die Aufforderung das Display zu berühren...
    Und das ist dann auch schon das Problem, denn die Touchfunktion ist genau die, welche mir den Dienst versagt.
    Auch der Effekt der newtonschen Ringe ist sichtbar.

    Ich war zwar nicht schlafen als mein Handy den Geist aufgab, aber ich fuhr gerade Auto und es lag neben mir (Mittelkonsole) - und nein, ich hatte keinen Unfall und es gab auch keine großen Erschütterungen (Autobahnfahrt) ;-)

    Nungut, hab es eingeschickt und zurückbekommen. Aufkleber: [x] Totalschaden.
    Der Rest der Geschichte klingt in etwa genauso wie die von Africoco.

    Auch wenn das jetzt schon einige Monate später ist, wollte ich einmal das Ende deiner Geschichte in Erfahrung bringen, Africoco ?! Wäre nett wenn du noch was dazu sagst, PN geht auch gleich raus.
    Außerdem würde mich interessieren ob noch jemand ein ähnliches Problem hat/hatte ?
     
    #24 Forevor, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
Die Seite wird geladen...