Vivaz Games laufen nicht ruckelfrei auf dem Vivaz!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von KUN1, 15. Juli 2011.

  1. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe mir gestern mal das Game "Dalton" heruntergeladen. Doch schon beim öffnen hat das ganze angefangen zu ruckeln. Dann nach ca. 20 Sekunden hat es das Game einfach beendet. Ein Freund von mir hat das N97 und bei im läuft das Spiel flüssig trotz schlechterer CPU.
    Meine Frage ist jetzt ob das App automatisch beendet wird weil das Natel sonst überlastet ist oder ob da sonst ein Fehler vorliegt. :)

    Mfg KUN1
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da Du das Spiel sicherlich gekauft hast, wende Dich doch bitte an deren Support.

    Solltest Du das Spiel "gefunden" haben, wirst Du sicherlich Verständnis haben, wenn wir keinen Support für warez leisten.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das Game kann man gratis im Ovi Store herunterladen (Ovi Store) , ist also kein warez ;)
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    Nun es kommt nich nur auf die CPU an. GPU also Grafikprozessor spielt da auch ne Rolle! Wenn überhaut vorhanden und auch noch schlecht dann kanns ruckeln. Kann aber auch am Betriebssystem liegen und dass die Treiber nicht so gut sind! Es gibt also viele Gründe die es sein können.
     
  5. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    okk. Vielen Dank erstmal ^^
    Über den GPU hab ich bei beiden Natels keine Details gefunden ob vorhanden oder nicht. Am Betriebssystem kann es nicht liegen da auch beim N97 S60v5 installiert ist ( soweit ich weiss :) )

    Mfg KUN1

    Edit: Noch eine andere Frage und zwar kann ein Wasserschaden das Natel verlangsamen im Bereich Taktrate?

    --- Edit ---

    "Spiele: Die internen Spiele sind grafische Leckerbissen erster Klasse, so kommt locker "Spielkonsolenfeeling" auf. Der interne Grafikprozessor leistet ganze Arbeit und zeigt, was in ihm steckt. " Beim Vivaz ist also anscheinend sogar ein GPU verbaut.

    Quellen: www.*********.info
     
    #5 KUN1, 15. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
Die Seite wird geladen...