Java GameBoy Advance Emulator J2me

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von cimbomlu, 24. Jan. 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche einen Gba Emulator für meinen K800i (Keinen GB oder GBC) . Gibt es einen ?
    Ich weiß ihr werdet jetzt sagen das gibt es nur für symbian aber warum ?
    Man sagt auch die java handys wären zu langsam aber ich glaube nicht dass ein k800 mit 233 mhz taktfrequenz langsam ist .

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen .
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Problem ist wirklich die Java Engine im Handy. Es gab mal einen Simulator, der aber sehr schnell wieder von der Bildfläche verschwunden ist weil unbrauchbar.

    Java taugt für solche anspruchsvollen Aufgaben einfach nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Wobei das Handy echt zu langsam ist. ;)
    Auf einem N95 mit besserem Prozessor ruckelts auch noch.
     
  4. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    mmm okey aber was ist der unterschied zwischen pokemon kristall und pokemon rubin aufm handy .
    das eine ist gbc das andere gba . eigenltich müsste man doch gba auch simulieren wenn gbc geht
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Nein, das geht nicht, da das ganz verschiedene Dateitypen/-systeme sind.
     
  6. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    GBA ist viel anspruchsvoller, der hat wesentlich mehr Leistung als der GBC.
    Der GBA konnte z.B. schon simple 3D-Grafik darstellen, beim GBC gabs nur 2D mit weniger Farben und geringerer Qualität.

    Das hier ist Kristall:
    [​IMG]

    Und das hier Rubin/Saphir:
    [​IMG]

    ...na, fällt dir was auf? ;)
     
  7. tweak90

    tweak90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    will des alte thema hier nochmal aufrollen, hab jetzt n samsung wave mit 512mb ram und nem ghz prozessor... des reicht für so n kleinen gba... aba ich weiß net welchen... am besten auf java basis egal ob des viel leistung braucht...
     
Die Seite wird geladen...