Galaxy Tab - Recovery Modus nach Flash nicht mehr zugänglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von rie.lacz, 3. März 2011.

  1. rie.lacz

    rie.lacz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nach Flash beim Galaxy Tab mit ODIN 1.7. gelange ich nicht mehr in den Recovery Mode (Volume up + Power).

    Ich habe nun viele Versuche hinter mir, dass Tab wieder in Gang zu bringen. Ich komme immer wieder zum Galaxy Logo. Dann bleibt es hängen. Kann von dort aus in den Download Mode, aber nicht in Recovery Mode. Hängt das Tab am Strom und ich schalte es aus, zeigt es mir das Batterielogo, aber ohne Ladezustand.

    Ist das Ding zu retten?

    Hat jemand einen Vorschlag / Hinweis wie ich den Recovery Modus wieder aktivieren/erreichen kann oder wie ich das Tab wieder zum laufen bekomme?

    Gruß
     
    #1 rie.lacz, 3. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon verschiedene Versionen geflasht? Ich hatte eins da mit dem gleichen Effekt. Da war trotz Downloadmode der Bootloder zerschossen und musste mit JTAG repariert werden. Falls es bei dir auch so ist ==> FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  3. rie.lacz

    rie.lacz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte cm7beta drauf. Hatte super funktioniert. Bin dann wieder zurück auf rotov2full. Das hatte auch wieder funktioniert. Habe danach noch eine andere probiert. Dann ging es nicht mehr.
    Mit welcher Firmware könnte ich es denn probieren, um einen Rettungsversuch ohne JTAG zu starten.
     
Die Seite wird geladen...