Galaxy S8 Camera Ordner gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tuvok, 26. Juli 2020.

  1. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr,
    ich hab was ganz dummes gemacht. Ich habe ausversehen über das Netzwerk (Handy am USB angeschlossen) im DCIM Ordner den "Camera" Ordner gelöscht .. jetzt sind alle meine Videos und Bilder weg die ich aufgenommen habe.. gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen?

    Vielen Dank
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.613
    Zustimmungen:
    406
    Hi,
    auf der Speicherkarte oder auf dem Handy?

    Speicherkarte kannst es am PC versuchen über Programme für gelöschte Daten.

    Auf den Handy. kannst es meist vergessen, da Windows nicht auf den Speicher so zugreifen kann, wie es das Programm braucht.

    LG
     
  3. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    auf dem Internen speicher des Handys.. ich habe schon damit abgeschlossen, dass ich das nicht wieder bekomme.. danke
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.613
    Zustimmungen:
    406
    Wenn du Linux hast, dort ein Programm für gelöschte Dateien hat, könnte es klappen, wenn Linux das Handy als externes Medium ansieht im Programm.

    Unter Windows gibt es da halt leider nichts,

    LG
     
Die Seite wird geladen...