Galaxy S2 , SMS-Töne ändern

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von jersey1972, 30. Dez. 2011.

  1. jersey1972

    jersey1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder !

    Ich bin fast am verzweifeln , eigendlich stelle ich mich mit Handy , Computer und Co. ja nicht gerade blöd an , dachte ich
    zumindest bis heute .
    Mein Problem ganz kurz ,
    Mp3 geladen , finde sie aber nicht auf meinem Galaxy S2 , HABE DIESES ERST SEID EIN PAAR TAGEN !
    Außerdem möchte ich die vorgegebenen SMS Töne nicht haben ,
    wie kriege ich meine Mp3's an deren Stelle ???
    Ich habe mich schon in mehreren Foren umgeschaut und auch einige Anleitungen gefunden , leider kann mir aber keine
    zum Erfolg verhelfen .
    Kann mir irgendjemand so auf die Sprünge helfen , das auch ein "Kind" die Sache verstehen könnte ?
    Ich wäre euch unendlich dankbar !

    Mfg , jersey1972:confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. jersey1972

    jersey1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank !
    Ich werde nun den nächsten Versuch unternehmen und hoffe , daß ich es durch Deine Hilfe
    endlich hin bekomme.
    Nochmals Danke !

    Mfg; jersey1972
     
  4. Nicky321

    Nicky321 Guest

    cool deine anleitung war echt hilfreich... ohne diese wäre ich verzweifelt...danke für deine anleitung
     
Die Seite wird geladen...