Galaxy S Galaxy S - Problem beim Flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von decay, 13. Feb. 2011.

  1. decay

    decay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich hab versucht mein handy zu flashen !
    da ich aber was falsch gemacht habe ich weis leider nicht was.
    hab ich jetzt das problem das immer ein kleines handy daneben ein rufzeichen und ein pc erschein und dann nix mehr geht!
    ich hab versucht in den download modus zu kommen aber keine chance
    ich hoffe es kann mir jemand helfen
    bitte bitte!

    mfg und danke decay
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wird das Gerät wenn du es so an Odin anschließt noch erkannt? Falls ja dann kannst du nochmal flashen, ansonsten hast du auch die Möglichkeit unseren FAQ4Mobiles - Handyservice zu fragen;)
     
  3. decay

    decay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ne odin erkennt es nicht mehr !
    danke fürdie schnelle antwort
    mfg decay
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es Odin nicht mehr erkennt, dann kannst du zu 99,9% nichts mehr selber machen, weil der Bootloader defekt ist
     
  5. decay

    decay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kann ich sebst wirklich nichts mehr machen ?
    ich binn schon foll am verzweifeln!
     
Die Seite wird geladen...