Galaxy S Galaxy S LCD geschrottet

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Monty v3, 15. Juni 2012.

  1. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist beim auseinander bauen leider mein LCD gebrochen. Kann ich das meiner Versicherung melden?
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    melden kannst es in jedem Fall

    obs auch was gibt ist die andere Frage
     
  3. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Eigenverschulden zahlt in der Regel keine Haftpflicht Versicherung.
    Solltest Du den Schaden als Haftpflicht Schaden angeben begehst Du sogar noch eine Straftat.

    Gruß
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wer redet denn von Haftpflicht? die zahlt nur wenn du anderen schadest

    es gibt z.B. beim Media-Markt Versicherungen für Geräte die ALLES zahlen, hat meine Tochter für ihr Notebook abgeschlossen, egal was damit passiert die zahlen (angeblich ^^) , sogar Akkutausch

    also erstmal klären WELCHE Versicherung gemeint ist
     
  5. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Es steht auch da "sollte" man es als Haftpflichtschaden melden.

    Gruß
     
  6. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ja ich wollte eigentlich von euch wissen, ob und welcher versicherung man sowas melden könnte :P
     
  7. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Wie Spinatlasagne schon sagte dafür gibt es extra Versicherungen welche meist bei Kauf des Gerätes mit angeboten werden.
    Solltest Du solch eine nicht abgeschlossen haben musst Du den Schaden wohl selbst übernehmen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...