Galaxy S Galaxy S i9000 lässt sich nicht über USB mit dem PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Fragenpeter, 8. Juni 2011.

  1. Fragenpeter

    Fragenpeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Als ich mein Handy das erste mal an den PC anschloss funktionierte alles einwandfrei (als ich dann herausgefunden hatte, dass man auf Meldungen auf "verbinden" drücken muss).

    Einige Zeit später schloss ich es erneut an, ich habe eigenlich nichts mit dem Handy oder dem PC gemacht. Jetzt kommt sofort die Meldung am PC "Gerät wurde nicht erkannt" und das Handy vibriert kurz. Es erscheint nichts mehr unter Meldungen beim Handy.

    Ich hab den Treiber schon neu installiert und auch über Samsung Kies probiert, das Handy auf die Werkseintellungen zurückgesetzt, einen anderen USB-Port probiert und auf Windows XP SP3 und Windows 7 32 Bit getestet. Alles ohne Erfolg -.-

    edit: ansonsten funktioniert das Handy einwandfrei.

    MfG, Fragenpeter
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Anderen PC auch schon mal getestet?
     
  3. Fragenpeter

    Fragenpeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, an meinem PC, an meinem Notebook und an noch einem anderen und immer das gleiche Problem -.-

    MfG, Fragenpeter
     
  4. Liberty-X

    Liberty-X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, versuch mal im Gerätemanager bei WIN 7 den Treiber zu löschen ohne
    dass das Gerät angeschlossen ist, dann Neustart und das Handy wieder anschließen.
     
  5. Fragenpeter

    Fragenpeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Jetzt weiß ich nur nicht welcher der Treiber. Hier mal ein Bild deren, die im Gerätemanager angezeigt werden.

    [​IMG]
     
  6. bryggare

    bryggare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit gestern das Gingerbread 2.3.3 auf mein Samsung Galaxy i9000 gespielt. danach konnte ich noch einmal auf Kies zugreifen. Beim zweiten mal habe ich die Treiber nochmal laden müssen.
    Und seit heute geht gar nichts mehr. Weder treiber löschen und neu installieren.

    kann mir jemand weiterhelfen.
    Kann man Kies ohne weiteres löschen und wieder neu installieren ohne dass die ganzen Daten verloren gehen?
     
Die Seite wird geladen...