Galaxy S Galaxy S - graue Punkte im Standby entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von schwazgelber, 7. Dez. 2010.

  1. schwazgelber

    schwazgelber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende den Standby-Bildschirm eigentlich überhaupt nicht und rufe meine Apps/Widgets nur über das Menü auf. Auf dem Standby-Bildschirm ist also quasi nur die obere Leiste mit Akkuanzeige und die untere Leiste mit den 4 wichtigsten Widgets.

    Gibt es eine Möglichkeit die sieben grauen Punkte, welche für die 7 Ebenen stehen die ich nicht benutze, zu entfernen?

    ps. Handy ist gerootet und Root Explorer drauf.

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Verstehe ich dich richtig, das du nur den Standard-Homescreen brauchst, die anderen 6 loswerden möchtest?

    Im Homescreen auf die Menü-Taste drücken und dann auf "Bearbeiten"

    Da müsste die Einstellung zu finden sein, wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. schwazgelber

    schwazgelber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war schon fast richtig. Was mich aber eigentlich stört sind nicht die Ebenen an sich (die sind ja eh leer wenn man nichts draufzieht), sondern eher die Anzeige für die Ebenen. Also die grauen Punkte mit der Zahl der angewählten Ebene. Jetzt ist es ja nur noch 1 grauer Punkt, mit einer 1 drin, da ich die anderen Ebenen entfernt habe. Verständlich ausgedrückt?^^

    mfg
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ah jetzt ja...dazu wüsste ich jetzt auf Anhieb nichts :(
     
Die Seite wird geladen...