Galaxy S Galaxy S Daten sichern nach Displayschaden

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Rote Gurke, 31. Jan. 2013.

  1. Rote Gurke

    Rote Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,ich hab wirklich gesucht.Aber scheinbar ist hier noch niemandem das Handy aus der Hand gefallen,beeindruckend.
    Eine Bekannte hat nen Displayschaden und kommt nun nicht an ihre Bilder/Daten da sie die Verbindung zum PC ja auf dem Display bestätigen muss.Kann mir bitte jemand die Lösung verraten?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Einfach ist das nicht möglich... aber möglich ist es... kannst es mit nem Ersatzdisplay probieren, aber auch JTAG etc. sind gangbare Optionen... ich mach sowas regelmässig... aber so einfach wie du es dir vorstellst ist es auch nicht. Etwas versiert sollte man zumindest sein...
     
  3. Rote Gurke

    Rote Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Google sagt das dies nen Interface ist,vorzugsweise beim Fullbrick anzuwenden,richtig?Soo schwierig hab ich mir das wahrlich nicht vorgestellt.Ich hätt eher gedacht über die Tasten am Telefon,ähnlich um das Handy in den Downloadmodus zu versetzen.Wie in den Einsteigerlinks beschrieben.
    Gibt es da vieleicht was in die Richtung?
    Was wären weitere Optionen?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Der Downloadmodus nützt dir nichts. Wenn du Root hättest könntest evtl. über ADB ein Backup auslesen... aber ich bezweifel das es gerootet ist... aber auch dann musste alles in Handarbeit zerlegen... so einfach wie du denkst ist das nich.
     
  5. Rote Gurke

    Rote Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das dachte ich mir schon...nee,gerootet ist es nicht...hm,dann soll es das gewesen sein?Schade
    Trotzdem Danke,jetzt ist man wieder etwas schlauer.
     
Die Seite wird geladen...