Galaxy S Galaxy S Camera Firmware zerschossen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von maxsis, 30. Juli 2011.

  1. maxsis

    maxsis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab mir seit ein paar wochen meine camere Firmware zerschossen und seitdem Kommt nur noch "kamerafehler" bei Der Fotoapp ,, meine Frage gibts ne möglichkeit das zurückzuflashen oder nurnoch einschicken möglich denn handy hat ja eh einen fehler,,,

    LG max
     
  2. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Wie zerschossen ??? Wie geht das denn???
    Was hast du für eine FW drauf? Hast du einen Flash gemacht und danach war es hinüber???
    Wenn du es nach einem Flash hattest, dann spiel dir eine neue FW auf z.B. 2.3.4 JVP oder JVQ.
    Wenn es einfach so passiert ist ohne deine Hilfe, dann ist es ein Garantiefall!
     
  3. maxsis

    maxsis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also es ist nicht so das die Telefon Firmware zerschossen ist sondern nur die vom Kamera Modul durch ein "update" aus dem app store der das Telefon zum abstürzen brachte und mir jetz das Fotografieren unmöglich macht ... Garantiefall ? ist ein Vodafone Teil hab ich noch garnicht drann gedacht wird dann das Handy runderneuert ???

    LG max
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    entweder du schickst das telefon ein oder du flashst die ganze firmware in 15 min. selber.
     
Die Seite wird geladen...