Sonstige Galaxy Mini S5570 & Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sellerieschubser, 13. Juni 2011.

  1. sellerieschubser

    sellerieschubser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum :D

    Vielleicht bin ich einfach nur unfähig, aber nachdem ich das erste Mal nach der Installation Kies gestartet & das Handy angschlossen habe, gab es keinerlei Probleme.

    Als ich das am nächsten Tag gemacht habe, meinte Kies, dass mein Handy-Modell nicht unterstützt würde.

    Nun habe ich schon nach Alternativen gesucht, leider erfolglos.

    Muss irgendetwas an den Kies-Einstellungen gemacht werden oder ist das einfach nur "Pech" :eek:

    Letzteres wäre für mich fatal, da ich eine Unmenge an Terminen verwalten muss :mad:

    Hat jemand eine gute Idee???

    Vielen Dank im Voraus :)

    LG,
    der Schubser
     
  2. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Ein geiler Nick :D

    Kies zickt öfter mal rum. Bei mir half neu installieren. Probier es mal.

    Wenn du viele Termine zu verwalten hast würde ich dir empfehlen diese mit dem googlekalender zu verwalten. Idealerweile mit dem App Buissnesskalender aus dem Android Markt. Die Kostenlose Version reicht. Funktioniert perfekt bei mir, und ich habe nicht gerade wenig Termine. Übrigends auch Vorteilhaft wenn du dein Handy wechselst. Dank Google eine einfache Sache. Auch bei einem Systemcrash von deinem Handy.

    Ich nutze Kies eigentlich gar nicht mehr außer ab und zu nach einem Update fürs Handy zu Suchen.
     
    #2 der-hamster, 15. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  3. sellerieschubser

    sellerieschubser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Danke für die Tipps, werde ich morgen gleich mal antesten :D
     
Die Seite wird geladen...