Galaxy Ace Galaxy Ace - Keine Töne von der Speicherkarte einstellbar?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Vectra03, 7. Juni 2011.

  1. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Habe seid gestern das oben genannte Handy.(Unlocked)
    Jetzt war meine Feststellung das Telefonmenü wurde ja ziemlich kurz gehalten.(genau wie das gesamte Benutzerhandbuch)
    Kann zb.keine eigenen Benachrichtigungstöne(Sms,Mms)undAnrufton einstellen sondern nur die paar vorgegebenen.Kann nicht auf meine Speicherkarte zugreifen,wenn ich Töne einstellen möchte.
    Des weiteren kann man keine Vibrationsstärke mehr einstellen und beim Sms schreiben ein Vibrationsfeedback gibt es auch nicht.
    Da das mein erstes Andoid Telefon ist kenne ich mich da noch nicht genau aus,aber gibt es eine Möglichkeit die Features wieder auf das Handy zu bekommen?
    Mfg
     
  2. zoefgie

    zoefgie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal!
    Also die App werde ich mal probieren.
    Allerdings die Sms Töne lassen sich trotzdem(auch nach der anleitung von dir) nicht von der Speicherkarte einstellen,genauso wenig wie den Weckton;-(Da gibt es wirklich nur die Standardtöne.
    Grüße
     
  4. zoefgie

    zoefgie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub mit dem Speicherkartezugriff lag ich beim SMS Ton nicht ganz verkehrt.Auf deiner SD-Karte müssten die Ordner media/audio/notifications sein.Wenn nicht erstell sie doch und packe deine sms Töne rein und schon kannst du sie auswählen wie die "Originalen". Ist bei mir jedenfalls so.
     
  5. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    also das geht ist aber verdammt leise obwohl ich alles an lautstärke hochgesetzt habe.
    ist das auch bei dir?
    Kannst du deinen weckton von speicherkarte ändern?
    mfg
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Wahrscheinlich sind Deine eigene Töne tatsächlich sehr leise. Besser wäre, sie zu bearbeiten. Entweder mit MP3-Gain oder einem Audioeditor die Lautstärke der Töne anheben.
     
  7. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute einfach mal versucht über Samsung Kies das Gerät zu aktualisieren,das bietet mir Kies aber gar nicht an.
    Oder ist eine aktualisierung bei dem Gerät nicht möglich?
     
Die Seite wird geladen...