Gafiker gesucht...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von jay, 28. Aug. 2007.

  1. jay

    jay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    koennte mir jemand, der ahnung hat, die schwarze linie aus diesem foto holen, sie wenn moeglich etwas dicker machen und auf einen weissen hintergrund packen, damit ich das ganze mit ms paint bearbeiten kann???
    vielen dank im vorraus!!!

    28-08-07_1807.jpg
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Meinst Du dies so?
     

    Anhänge:

  3. jay

    jay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich meinte ich nur die schwarze linie, ohne die grauen sachen daneben. sorry hab mich falsch ausgedrueckt!:o
     
  4. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Also eher so.....?

    Besser bekomm ich das leider nicht hin :( - Sorry....
     

    Anhänge:

  5. jay

    jay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hey das ist super, vielen dank, danke!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...