Sonstige G800L Firmware auf G800 flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Gecko, 11. März 2008.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Wer möchte eine neue Firmware auf sein G800 flashen?
    Der Unterschied zw.dem G800L und dem G800 besteht anscheinend nur in der besseren Verarbeitung des G800L

    Inzwischen wurde die Firmware vom G800L auf das G800 in einem anderen Forum erfolgreich geflasht und funzt!

    Die Bez. lautet> G80LXXHB1 oder vereinfacht G800LXXHB1

    Hier der Download>

    G80LXXHB1.rar
     
    #1 Gecko, 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2008
  2. blood1

    blood1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    suche eine FW wo man einstellen kann ob der provider txt angezeigt wird oder nicht.unterstützt die FW von dir diese funktion??
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Was diese Firmware für Verbesserungen hat,weiss ich nicht und ob der Provider-Schriftzug angezeigt wird weiss ich auch nicht!
    Das erfährt man alles erst,wenn man die FW flasht!
    Ist wie mit einem Überraschungspaket,man weiss nicht was drin ist.
    Die eine oder andere Verbesserung schon aber im großen ganzen darf man nicht zuviel erwarten!
     
  4. blood1

    blood1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuchs ma und melde mich sobald es funtzt(oder nicht funtzt):)
     
  5. rudilive

    rudilive Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dork, ich kann leider die FW G80LXXHB1.rar nicht öffnen, was kann ich tun um die Datei zu öffnen, denn das WinZIP Programm kann ich leider nicht Öffenen. Gruß Rudi
     
  6. Yazoo87

    Yazoo87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...