Sonstige G800 zerflasht ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von huepp, 8. Juni 2008.

  1. huepp

    huepp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Kann mir villeicht jemand sagen,warum mein G800 seit dem flashen nicht mehr geht??

    ***

    Ist denn keiner mehr hier????

    **

    hör mal , nach 3 minuten pushen ?? :mad:
     
    #1 huepp, 8. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2008
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    die gucken alle Fußball :)

    1 was hast du gemacht ?!
     
  3. huepp

    huepp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ein Glück,das einer da ist!Also:

    **


    Habe geflasht, dann war aber alles doppelt,Handy wieder aus,Sim raus, Accu wieder rein.das ein paar mal, da ging absolut nix mehr!!
     
    #3 huepp, 8. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2008
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    bitte triff bessere aussagen als dann war aber alles doppelt etc.

    bleib ganz ruhig , nicht die nerven verlieren . wir gehen schritt für schriit nochmal alles durch
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  6. huepp

    huepp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also!

    Ich habe das Handy ausgemacht,Accu raus, Sim raus,Accu wieder rein Taste 9 und Aus gedrückt. Dann erschien im Display ***DOWNLOAD***!Also habe ich die neie FW draufgespielt.Habe dann Accu wieder rausgenommen und die SIM eingesteckt,Accu rein und an geschaltet.Als ich auf dem Display alles doppelt hatte (Zweigeteilt)habe ich einen Hand Neustart versucht,hat aber nix geholfen.Accu wieder raus genommen die sim auch und die FW nochmals draufgespielt.Aber das Display,zeigte immernoch doppelt.Dann las ich von dem FW fehler (für G800) und wollte die andere FW drauf machen.Aber da ging das Handy nicht mehr an und schweigt bis jetzt!!
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Wenns doppelt auf dem Display war,dann hast du die falsche Firmware geflasht,hast nämlich das G800L,also muss man die FW für das G800L flashen.
    Wenn das Gerät nicht mehr erkannt wird,dann hast du den Bootloader geschrottet,dann bleibt es tot.
     
  8. huepp

    huepp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die FW draufgespielt und das Handy b.z.w. Display zeigte alles doppelt.Habe nochmals bespielt,aber immernoch doppelt.habe dann eine neuere für das g800 zugeschnittene FW versucht zu bespielen, aber da ging es nicht mehr an.Villeicht habe ich das accu zu oft rausgenommen??

    **

    Und jetzt?????

    **

    Bootloader geschrottet??Kann man das reparieren lassen oder selber machen??

    **

    Hast du auch keine Ahnung??
     
    #8 huepp, 8. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2008
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Da es ja tot ist kann dir niemand was nachweisen.
    Schick es dort hin wo du es gekauft hast.
    Fehler: "Geht nicht mehr zum Einschalten" fertig!
    Hast ja noch Garantie drauf,bekommst es also kostenlos repariert,wenn du es auf Garantie einsendest.
     
    #9 Gecko, 8. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2008
  10. huepp

    huepp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich!!
    Danke Dir!!

    **

    Jetzt muß ich aber ins Bett, um 01:30Uhr ist die Nacht vorbei!!

    Gute Nacht,Dork!!

    Hast mir sehr geholfen.Jetzt brauche ich mir wenigstens kein Kopf mehr zu machen, sondern schicke es zurück!!

    **
    öööhm , [​IMG]
     
    #10 huepp, 8. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2008
Die Seite wird geladen...