Sonstige G800 Probleme !

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Bla2k3, 15. Nov. 2008.

  1. Bla2k3

    Bla2k3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute !
    Habe ein G800 vom kollegen bekommen !
    Folgendes Problem !, wenn ich die kamera auf mache kommt "Kamerafehler"
    Das handy war schon mal im wasser und die 0 und nach rechts ging nicht, nach langer zeit auf der heizung ging alles wieder auser die kamera!
    Es gibt bei ebay eine Kamera zu kaufen dafür !
    Aber ich wollte nochmal versuchen ob ich einfach ne neue Software drauf machen könnte; vielleicht geht es dann wieder!
    Ach und abunzu geht der display sozusagen kaputt ; alles bunt von oben nacht unten lauter streifen , dannn mache ich es aus und dann und es geht wieder!
    Vielleicht weis jemand etwas , womit ich etwas ausprobieren könnte ;
    Datenkabel vorhanden !
    mfg Bla2k3
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Ja ein klassischer Fall für die Tonne :D
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    bevor du es in die tonne kloppst melde dich bitte bei mir! :)

    cu HJU :)
     
  4. Bla2k3

    Bla2k3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich klopp das doch net in die Tonne !
    Es funktioniert einwandfrei !
    Auser die Kamera nicht ; benutze es nun 2 wochen schon !
    Jede 6 std ca. kommt bunter bildschirm , dann mach ich es aus und wieder an und es funktioniert wieder!
    Das kommt denke bald ins ebay einfach rein ^
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Funktioniert Einwandfrei,dann schreib auch bei Ebay die vorhandenen Defekte rein inkl. dass das Handy schon mal gut bewässert wurde.:abgelehnt:
     
Die Seite wird geladen...