Vodafone FYVE-Kein SMS Empfang möglich!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Crazyschranz, 7. Okt. 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    habe nun auf den Anbieter FYVE gewechselt! Karte in mein Desire HD gepackt und es zeigt mir Vodafon an.....zudem kann ich keine SMS empfangen!

    Telefonieren geht beidseitig
    Internet funzt
    Sms rauswärts funktioniert!

    Sms an mich - klappt nicht!

    Was hab ich versucht?

    Auf FYVE steht ich soll die service nr eingeben unter *#*#4636#*#* das hab ich auch genau so gemacht allerdings funktioniert es nicht ....auch hab ich meine SIM schon in ein altes Handy getan auch dort funktioniert es nicht!

    Hoffe jemand kann mir helfen ....FYVE wurde mir ans Herz gelegt allerdings dene ihr Support unter aller sau..

    Lg
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war auch mal bei Fyve und ich fand den Support vollkommend ausreichend. Ich habe nach nicht einmal 24 Stunden eine Antwort auf meine Email erhalten.
    Also von so einem Problem habe ich noch nicht gehört.
    Am besten wendest du dich mal an den Support...
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Liegt ja an Fyve, wie du ja auch selbst festgestellt hast... wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich an den Support zu wenden... evtl. muss auch die Sim getauscht werden.
     
  4. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es über Facebook falls Du dort aktiv bist, aber wie bereits erwähnt kann nur der Support helfen, SIM Karte wird wohl einen weg haben.

    FYVE.de | Facebook
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    hab nun mit dem 4en Mitarbeiter Telefoniert....Dieser meinte dann sofort das man die Karte nocheinmal aktivieren muss...Ok Sim halbe stunde aus dem Handy...Sim rein und siehe da es geht!!

    Also Wenn noch jemand ein solches Problem mit FYVE hat einfach dem Mitarbeiter sagen das er einen "refresh" machen soll und die Karte somit nochmal aktivieren :)

    Danke
     
Die Seite wird geladen...