Fw aktualisiert fährt nicht mehr hoch.

Dieses Thema im Forum "Weitere Sony Smartphones" wurde erstellt von Cubanerbeat, 29. Mai 2013.

  1. Cubanerbeat

    Cubanerbeat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin seit gestern Besitzer eines Sony Xperia Z Handy. Heut habe ich es am Computer angeschlossen und wollte es aktualisieren und nun fährt es nicht mehr hoch.

    Beim Anschalten erscheint nur kurz das Sony-Logo und es geht dann wieder aus. Am Computer wird es nicht mehr erkannt.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was soll ich machen? Hab schon gelesen das man es irgendwie resetten kann(Power und Volume +-) aber das hat nichts genutzt...

    Habt ihr einen Rat für mich?
     
    #1 Cubanerbeat, 29. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2013
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Bist du auch lange genug auf beiden Tasten drauf geblieben. Musst lange drücken. Aber warum hast du es denn überhaupt am PC gemacht und nicht einfach über Wlan und Handy selber aktualisieren lassen.
     
  3. Cubanerbeat

    Cubanerbeat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke erstmal für deine Antowrt. Naja ich wollte Dateien vom Rechner rüberziehen und es bei der Gelegenheit gleich aktualisieren und dann ist es abgestürzt.


    Ja, ich war so lange drauf bis es 3x kurz vibriert hat. Was kann ich da machen? Return to sender? Ist wohl erstmal das Beste oder?
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Mir fällt da ehrlich gesagt auch nix sonst ein. Wird wohl das Beste sein.
     
  5. Cubanerbeat

    Cubanerbeat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es jetzt umgetauscht. Innerhalb von 7 Tage ist wohl ein Komplettumtausch möglich. Trotzdem danke für die Antworten.
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Kein Problem, viel Glück mit dem neuen.
     
Die Seite wird geladen...