Sonstige Funlights, Rhythmlights und Clublights beim SLVR L6

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Gabbo, 15. Feb. 2007.

  1. Gabbo

    Gabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin noch relativ gruen hinter den ohren was dieses forum betrifft ....also rueck ich einfach mal mit der frage heraus.-> Ich braeuchte mal ne detailliert Anleitung was die Funlights betrifft ...thx im voraus
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Erstmal willkommen im Forum.

    Was Du ändern musst, damit du die Funlights aktiviert bekommst findest Du hier.

    Und wie man Seems ändert findest du hier, besser als in den FAQ kann man es nicht auf die Schnelle erklären.

    Cu
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hhmm funlights für l6 ist mir persönlich nicht bekannt... aber mit dem handy
    kannst du andere sachen anstellen die ganz nett aus sehen mit dem l6 ist nicht
    sehr viel zu machen da es eine abgespeckte version des L7 ist und benutzt ja
    keine skins oder ähnliches...

    aber es haben welche geschafft es etwas zu modden die wissen etwas mehr davon... :D

    herzlich wilkommen bei F4M

    Edit: da war wieder jemand schneller aber mit besseren infos ;) der angelripper666
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Beim L6 ist es nicht ganz so einfach...

    Seem 0032_0001:

    Funlights:

    Offset 63
    Bit 2 aktivieren

    Event Lights:

    Offset 65
    Bit 0 aktivivieren

    Clublights:

    Offset 59
    Bit 3

    Offset 63
    Bit 3

    Anschliessend wieder ins Gerät einspielen

    Nun noch die Funlight.pat ins Gerät spielen und zwar nach c/mobile/audio

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  5. Gabbo

    Gabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi... ich bin eueren anweisung so weit gefolgt..ich weiss aber leider nicht wie ich es aktiveren muss..

    Habe im "menu/signale/lichtsignale:(keine)" stehen un kann auch leider nichts auswählen und beim "menu/einstellungen/personalisieren/Rythmlights/Muster:(aus)" stehen un kann das auch net wauwaehlen steht nur aus drin
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Voraussetzung ist, das dein Handy kein Branding hat.

    Hast du die richtige Seem modifiziert auf das Handy hochgeladen? Womit?
    funlight.pat im richtigen Ordner?
    Handy neu gestaret?

    cu
    logofreax
     
  7. Gabbo

    Gabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was is ein branding und woran erkenn ich es.
    Als die seems sind richtig da bin ich mir sicher die habe ich mit dem Prg.Advanced_P2KSeem_Editor gemacht. und un den funlight.pat hab ich mit dem p2kmanager_27072004 in den mobile/audio ordner reingestellt. danach auch mehrmals neugestartet...von daher bin ich jez auch ratlos
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Unter /a/ oder /c/? Klingt nach Deiner Beshreibung nach a. Die funlight.pat muss unter /c/mobile/audio. Check das dochmal bitte.

    CU
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    p2kmanager?

    Der kann aber nur auf /a/ hochladen.

    Und die funlight muss in /c/mobile/audio. Nehme mal den P2K Commander.

    cu
    logofreax
     
  10. Gabbo

    Gabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ...das wars ich hab das ganze in den falschen ordner geladen jez funktioniert es auch ...thx
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hm, kurze Frage nochmal...was sollen eigentlich die Eventlights bewirken....Konnte da bis heute noch keine Verwendung für finden. Wie benutzt man die und was bewirken die. Fun und Club ist klar...aber event?
     
Die Seite wird geladen...