Sonstige Funlight Pack für das V3, V3r und V3i made by Malta11

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malta11, 3. Sep. 2006.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Richtig, mehr geht beim V3 nicht.

    Beim V3i blinkt noch das Motorola-Logo unterhalb des Aussendisplays, was beim V3 nicht geht.

    Und wegen diesem hier:
    Dann lies doch mal genau bitte: Was fehlt denn da bei der Funlight mit BT-LED bei SMS+Laden,blinkende Tastatur,Lichtsignale1 - steht da irgendwas von Display?
    Also was blinkt dann nicht? Rischtisch, die Displays.
     
    #101 Malta11, 13. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2006
  2. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    na dann wäre das ja genau das was ich suche!
    ich dachte wegen der Erwähnung von "Lichtsignale1" im Namen, dass damit blinkende Displays gemeint wären... Was denn sonst?

    Sorry, ich weiß, ich sitze wohl momentan auf der Leitung.
     
  3. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    He! Habe gerade gestgestellt, dass deine modifizierte seem nun auch die einstellung aus dem fred: "Signaltyp "Laut" beim Laden" enthält. Danke! Dann muss ich deine modifizierte nicht auch noch selber in diese Richtung modifizieren.
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ist ja kein Problem, aber warum probierst Du es denn nicht einfach aus. Dafür ist die Auswahl der verschiedenen Funlights ja da. Und für jeden einzelnen eine Funlight zu erstellen, wäre ein solcher Wust, den ich nicht bewältigen kann. Daher habe ich dieses Pack zusammengestellt und die Anfragen sind fast ganz zurückgegangen.

    Das mit den Lichtsignalen ist so gemeint, dass die Blinkintervalle der Tastatur bei der einen Funlight schneller sind als bei der anderen.
     
  5. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bist mir zuvor gekommen. Wollte gerade Kommando zurück geben. Die erwähnte funlight.pat ist genau das was ich will

    Danke!
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Und wieder ein User glücklich und zufrieden. Das ist unser Motto hier. Das "Danke" tut immer gut. Viel Spaß mit der Funlight und Deinem V3.
     
  7. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau, für mich ist dieser fred nun geschlossen, sprich zufrieden (mein hady hat durch die seem veränderungen auch keine nebenwirkungen.)
     
  8. wurschtsuppe

    wurschtsuppe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin einfach zu blöd.

    Ich habe die funlight drauf mit der mod seem von malte, das ging nicht, da blinkte garnix.

    Dann habe ich das andere versucht, komm nicht mehr auf den Nick, der hatte die sem und die funlight nochmal gepostet, nun habe ich auch die auswahlmöglichkeit, zwischen yellow rot etc, nur blinkt bei mir nichts mein einem anruf, außer wenn ich auflege, aber wärend des klingelts blinkt bei mir nichts....in der Vorschau, wo man auswählen kann blinkt es, aber sonst nix.

    Was mache ich falsch?
    Ich sitze hier schon seit über einer stunde und bekomme es einfach nicht hin.:(
     
  9. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe wirst du auch nicht ändern können ... die Tastaturbeleuchtung ist nunmal blau, und da geht auch nicht gelb, grün, rot, ect. ... was bei dir nun genau falsch läuft weiss ich nicht ... n bisschen mehr input wenns geht
     
  10. alloverflow

    alloverflow Guest

    Dann hast du irgendwo ´nen Wurm drin:p wenn du die Funlight in den Audioordner kopiert hast und die entsprechende Seem hochgeladen hast,muss es funzen.
     
  11. wurschtsuppe

    wurschtsuppe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ Alex, wieso mehr imput, ich habe alles geschrieben, was wichtig is.

    @alloverflow ich habe es so gemacht, wie oben steht, ich versteh das nicht.:(
     
  12. alloverflow

    alloverflow Guest

    Wie du die funlight aktivierst,weisst du?Unter Signale,Lichtsignal und Ereignisanzeige auf an?
     
  13. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt eigenartig ^^ also bislang bist du der erste bei dem es nicht geht ... vielleicht aus versehen die falsche Seem geladen? oder vielleicht schreibt dein proggi die SEEM einfach nicht ins Handy
     
  14. wurschtsuppe

    wurschtsuppe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie ist das komisch.

    Ja, das habe ich eingestellt, es steht bei mir im Display " RythmLights:4Min

    Gehe ich aus dem menü raus, blinkt es, warum beim Anruf nicht...ich bin Ratlos.
     
  15. alloverflow

    alloverflow Guest

    Eben....funlights musst du erst einschalten!!!!Geh mal ins signalemenü....
     
  16. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Um beim Anruf Lichteffekte zu haben musst du unter Signale bei "Lichtsignal" ein Modus einstellen. Das hat nichts mit TythmLights zu tun.

    Edit:
    Da war einer schneller aber schneller wie angel war ich wenigstens noch, hätt mich auch gewundert :p
     
    #116 OCB2005, 13. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2006
  17. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Die RythmLights sind nicht die Funlights.

    RythmLights: Dein Handy blinkert lustig nach Musik.

    FunlightLights: Dein Handy blinkt bei Anruf oder SMS.

    Also die Funlights aktivierst Du im Signalemenü.
    Die Rythmlights aktiviert im Personalisieren Menü, hast Du ja schon erfolgreich gefunden.

    Cu

    *edit: Das junge Gemüse muss sich wieder vordrängeln....:rolleyes:
     
  18. wurschtsuppe

    wurschtsuppe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    OCB, das habe ich doch, es steht auf Aqua...
     
  19. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Dann wähl mal zum Test "Nocturne" aus.
     
  20. alloverflow

    alloverflow Guest

    Ereignisanzeige auf an gestellt??
     
Die Seite wird geladen...