Sonstige Funlight Pack für das V3, V3r und V3i made by Malta11

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malta11, 3. Sep. 2006.

  1. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    hehehe jup..
    Sind ja auch sehr stark miteinander verwandt die Themen.

    Gruss chrisX
     
  2. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hmm im P2k Tools steht auch unten Disk: /a.

    Wie komm ich hiervon jetzt zu c?
     
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Auf der linken Seite, haste einen "Refresh" Button.. Dann müssten alle Laufwerke eingelesen werden, und dann anschliessen ganz oben in einer "Baumansicht" angezeigt werden als Ordner. Da kannst du nun ganz normal durchsurfen.. Im rechten Teil vom Programm wird dir dann angezeigt was in jeweiligen Unterordner / Laufwerk ist..


    Greets chrisX
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ganz unten links siehst Du zunächst Mal, ob Dein Handy Connected ist. Rechts daneben dann ein grünes Symbol und Disk: /a.
    Oben unter Restart siehst Du den Folder Tree. Dort müsstest Du den Buchstaben /a sehen, /c und b/ sehen.
    Jetzt geh mal bitte unterhalb des Folder Tree auf den Button "Refresh" und Dein Handy wird ausgelesen. Anschließend wieder im Folder Tree Doppelklick auf /c und Doppelklick auf /mobile. Dann erscheint der Ordner "Audio". Dort ist die Funlight.pat drin.
     
  5. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Thx an beide das hat geklappt. Jetzt kann ich bei Signale unter Lichtsignale zwischen "Noctrune, Solar, Passion, Aqua, Element, Rot, Yellow, Grün" wählen. Aber nichts von einer Rhytm Lights zu sehn ...


    SORRY habs entdeckt ist ja unter Personalisieren ...
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Rhytm Lights findest Du im Handy unter Menü > Einstellungen > Personalisieren.
     
  7. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Das interessante in meinen AUgen sind eh nur die Lichtsignale.. *denk*
    Aber wo sie sind haste ja schon entdeckt =)
    Viel Spass damit.

    Greets chrisX


    P.S Hi Malta =)
     
  8. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Malta11 für die funlight.pat und die seem und dank an chrisX für die erklärungen. Funzt alles so wie ich es mir vorgestellt hab!
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Jepp, kein Problem. Wie ChrisX schon in einem anderen Posting sagte, ist es schön, ein Dankeschön von den Usern für die erhaltene Hilfe zu bekommen. Dafür sind wir hier da. Dann viel Spaß mit Deiner Lichtorgel.

    P.S. Gruß zurück in die Schweiz an den Chris.
     
  10. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    hab mir jetzt das thema nicht ganz durchgelesen öhmm funbligt sind ja was anderes als rhytmen lights.
    Also weiß nicht ob das auch hier rein kann aber ich schreib einfach ma ^^.
    also wie mach ich das das mein handy halt auf die beats von musik z.ß blinkt das geht ja irgendwie.
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    das sind ja die sogenannten Rythmlights!

    also einfach im Menü einstellen: Einstellungen -> Personalisieren -> Rythmlights und da eben bei Muster auf eines deiner Wahl stellen, bei Empfindlichkeit eben so empfindlich wie es auf "musik" reagieren soll....ob das so funzt weiß ich nicht, habs noch nicht probiert, aber das is die Theorie :)

    *bitte verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte*

    gruß
    D a r K
     
  12. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    hmm das stejt unter personaliesieren nicht
     
  13. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Unter Personalisieren nicht, sondern unter Einstellungen, erster Punkt. Müsste auf jeden Fall dort stehen, wenn Du die modifizierte Seem 0032_0001 aufgespielt hast.
     
  14. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ist es denn eigentlich möglich für das v3x auch ein wenig "geblinke" hinzubekommen, zb. langsames blinken als netzstatusanzeige, und zb. schnelles blinken beim nachrichteneingang, sms, mms etc. ?

    beim laden über datenkabel macht das v3x das ja unterhalb der klappe, dass würde mich brennend interessieren.
     
  15. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Könntest Du ja mal ausprobieren. Funlight.pat vom V3x auf PC runterladen und mittels Funlight-Editor bearbeiten. Dann die Seem 0032_0001 vom Handy runterladen und die Lichtsignale freischalten. Bitte vorher die Original Funlight.pat und die Original-Seem 0032_0001 auf dem PC sichern, um sie ggfls wieder aufspielen zu können.
     
  16. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    würdest du das mal übernehmen, wenn ich die dateien anhänge ?
     
  17. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Hehe, gute Frage. Ich habe seit zwei Tagen auch ein V3x. Leider ist dies nicht in Kürze zu machen, sondern bedarf ein wenig Zeit. Ich werd mich in den nächsten Tagen mal dransetzen.
     
  18. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    prima, bloß habe ich keine funlight.pat im v3x gefunden.
     
  19. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Da wärst Du jetzt schon weiter wie ich. Wie gesagt, ich schau mir das in den nächsten Tagen mal an und werde entsprechend posten.
     
  20. GodlessFreak

    GodlessFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mir mal bitte was ich falsch mache!!! habe die flashlight ausgetauscht und dann die seem reingeladen! nach neustart habe ich bei signalen aber immernoch nur Typ und Signalton zuordnen stehen! würde mich freuen wenn sich jmd bei mir per msn melden könnte und mit mir das mal schnell durchgeht! vielen Dank!!
    Adresse Sp33ddevil@hotmail.de
     
Die Seite wird geladen...